Eiscafe Bravo in Vollmershain

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Schlemmen und Minigolf spielen im Eiscafe Bravo in Vollmershain.

Erholsam für die Eltern und Kinder ist der Besuch des Eiscafes Bravo in Vollmershain. Täglich genießen in den ansprechenden Räumlichkeiten viele Familien die erfrischende Leckerei. Neben dem Außer-Haus-Verkauf werden auch Eisbecher angeboten. Aus einem Sortiment von ca. 70 Eisbechern können die Eltern und Kinder wählen. Darunter befinden sich Eisvariationen mit Früchten der Saison, mit Sahne oder auch leckeren Soßen.

Zudem lassen sich die Familien gern von der Speisekarte inspirieren. Wer einen größeren Hunger hat wählt ein Pastagericht aus oder lässt sich eine Pizza schmecken. Frisch zubereitete Salate wie auch heimische Leckereien werden in dem Eiscafe Bravo in Vollmershain angeboten.

Bei schönem Wetter genießen die Familien ihre Essen auf der Terrasse. Das Eiscafe Bravo in Vollmershain hält ungefähr 110 Plätze auf der Terrasse und 110 Plätze im Cafe bereit. Zudem gibt es noch einen Billardraum und einen Partyraum.

Wer Lust hat sich noch ein wenig sportlich zu betätigen, besucht den Minigolf-Platz des Eiscafes Bravo in Vollmershain. 18 Löcher mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden warten auf die Besucher.

Wo und wann

KONTAKT

BRAVO Eiscafé & Bistro
T: +49 (0) 34496 60676

ADRESSE

Dorfstr. 70
Vollmershain, 04626
Deutschland

Öffnungszeiten

Di-Do 14:00-22:00, Fr, Sa 14:00-24:00, So, Feiertag 13:00-22:00

Stand: Jul.2012

7,719 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.06 km
Distanz: 5.06 km
Distanz: 5.68 km
Distanz: 9.51 km
Distanz: 11.24 km
Distanz: 11.58 km

Essen in der Nähe

Distanz: 20.24 km
Distanz: 20.48 km
Distanz: 21.71 km

Spezial

Bücher schenken

 

Bücher gehören in jeder Altersklasse zu passenden Geschenken.

Warum das so ist, erfährst Du im Artikel!

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!