Eiscafe Bravo in Vollmershain

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Schlemmen und Minigolf spielen im Eiscafe Bravo in Vollmershain.

Erholsam für die Eltern und Kinder ist der Besuch des Eiscafes Bravo in Vollmershain. Täglich genießen in den ansprechenden Räumlichkeiten viele Familien die erfrischende Leckerei. Neben dem Außer-Haus-Verkauf werden auch Eisbecher angeboten. Aus einem Sortiment von ca. 70 Eisbechern können die Eltern und Kinder wählen. Darunter befinden sich Eisvariationen mit Früchten der Saison, mit Sahne oder auch leckeren Soßen.

Zudem lassen sich die Familien gern von der Speisekarte inspirieren. Wer einen größeren Hunger hat wählt ein Pastagericht aus oder lässt sich eine Pizza schmecken. Frisch zubereitete Salate wie auch heimische Leckereien werden in dem Eiscafe Bravo in Vollmershain angeboten.

Bei schönem Wetter genießen die Familien ihre Essen auf der Terrasse. Das Eiscafe Bravo in Vollmershain hält ungefähr 110 Plätze auf der Terrasse und 110 Plätze im Cafe bereit. Zudem gibt es noch einen Billardraum und einen Partyraum.

Wer Lust hat sich noch ein wenig sportlich zu betätigen, besucht den Minigolf-Platz des Eiscafes Bravo in Vollmershain. 18 Löcher mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden warten auf die Besucher.

Wo und wann

KONTAKT

BRAVO Eiscafé & Bistro
T: +49 (0) 34496 60676

ADRESSE

Dorfstr. 70
Vollmershain, 04626
Deutschland

Öffnungszeiten

Di-Do 14:00-22:00, Fr, Sa 14:00-24:00, So, Feiertag 13:00-22:00

Stand: Jul.2012

11,736 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.06 km
Distanz: 5.06 km
Distanz: 5.68 km
Distanz: 9.51 km
Distanz: 11.24 km
Distanz: 11.58 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 20.24 km
Distanz: 20.48 km
Distanz: 21.71 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!