Double B Café in Erfurt

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Frühstücken im Cafe´ Double B in Erfurt

Im Double B in Erfurt frühstücken die Eltern und Kinder in einem rustikalen Ambiente. Gemeinsam genießen sie das die Brötchen, den Saft und auch Eier. Sobald die Kinder sich gestärkt haben, erkunden sie den Kinderspielplatz.

Fröhlich spielen die Jungen und Mädchen auf dem Spielplatz Verstecke, Piraten und Räuber oder Fangen. In dieser Zeit entspannen die Eltern im Double B in Erfurt, gönnen sich noch mal einen Kaffee und erfreuen an einem Gespräch ohne Störungen.

Bei schlechtem Wetter steht den Familien im Double B in Erfurt ein Tischkicker zur Verfügung, an dem sie sich ausprobieren. Und wer möchte kann den kostenlosen W-LAN nutzen.

Die Küche im Double B in Erfurt ist amerikanisch. Auch am Abend ist das Cafe gut besucht. Neben den Räumlichkeiten verfügt das  Double B in Erfurt über einen Biergarten, der ebenfalls gern genutzt wird. Gerade zur wärmeren Jahreszeit pausieren die Familien gern unter den Sonnenschirm und nehmen eine kühle Schorle zu sich.

Wo und wann

KONTAKT

Double B Cafe Erfurt
T: +49 (0) 361 2115122

ADRESSE

Marbacher Gasse 10
Erfurt, 99084
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr ab 8:00, Sa, So ab 9:00

Stand: Nov.2012

4,910 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.30 km
(c) Kart-Center-Erfurt

Kart-Center-Erfurt

Thüringen
Distanz: 0.31 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.57 km
Distanz: 0.67 km
Distanz: 0.72 km

Essen in der Nähe

Distanz: 0.42 km
Distanz: 0.60 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!