Babyschwimmen im Ottilienbad in Suhl

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Babyschwimmen für Kinder ab drei Monaten im Ottilienbad Suhl.

Im Ottilienbad Suhl haben Kinder ab drei Monaten die Möglichkeit zusammen mit einem Elternteil das Wasser näher zu erkunden. Dabei kommen das Spiel und der Spaß nicht zu kurz. Während der 20 Minuten erklären die Kursleiterinnen verschiedene Übungen und Spiele und stehen den Familien mit Rat und Tat zur Seite.

Neben positiven Einflüssen auf die körperliche und motorische Entwicklung, stärkt das Babyschwimmen im Ottilienbad Suhl die Wahrnehmung, das Gefühl der Geborgenheit und das Vertrauen. Die Babys haben Kontakt mit Gleichaltrigen und auch die Eltern haben die Möglichkeit zum Austausch.

Das Babyschwimmen findet zum Warmbadetag in den Monaten Oktober bis April jeweils am Freitag statt. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung unter der Telefonnummer +49 (0) 3681 788308 im Ottilienbad Suhl möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Ottilienbad Suhl
T: +49 (0) 3681 788308

ADRESSE

Friedrich-König-Straße 7
Suhl, 98527
Deutschland

Öffnungszeiten

Okt-Apr

Stand: Apr.2014

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Apr.2014

Kinderalter

bis 1 Jahren
3,687 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Fahrzeugmuseum Suhl

Fahrzeugmuseum Suhl

Thüringen
Distanz: 0 km
Ottilienbad in Suhl

Ottilienbad in Suhl

Thüringen
Distanz: 0 km
Tierpark in Suhl

Tierpark in Suhl

Thüringen
Distanz: 1.00 km
Distanz: 5.84 km
Distanz: 6.37 km
Distanz: 7.79 km
Wasserspaß im Sommer (c)Freibad Benshausen

Freibad Benshausen

Thüringen
Distanz: 8.10 km

Essen in der Nähe

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!