BattleKart - Fahrt in realen Elektro-Karts in virtuellen Welten

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Bei BattleKart sind Kinder und Erwachsene Teil des Spiels und fahren mit realen Elektro-Karts auf 2.000 Quadratmeter in virtuellen Welten.

Sie tauchen in eine erweiterte Realität ein und erleben verschiedene Strecken und Spiele, die an legendäre Videospiele erinnern. Der geschickte Einsatz interaktiver Elemente wie Raketen, Ölfässer und Turbos garantieren Spaß und Spannung auf der Strecke. Modernste Technik und ein intelligentes Sicherheitssystem sorgt dafür, dass Unfälle vermieden werden und nicht einmal Helme benötigt werden. Besucher haben aus der Lounge einen guten Blick auf die Spiele in der Halle.

Hinweis: Parkplätze sind direkt vor Ort vorhanden.

Es gibt keinen Eintritt, um die Halle zu betreten, sondern nur für Kunden, die spielen. Alle Spiele sind im Vorfeld online buchbar, um Wartezeiten zu vermeiden. Es sind 2-12 Spieler pro Spiel möglich. Es gibt keine Altersbeschränkung, sondern eine Mindestgröße von 1,45m, um das Kart sicher steuern zu können.

Für die jüngsten Gäste ist ein Wickelraum vorhanden, alkoholfreie Getränke sind an der Bar erhältlich.

Gruppenrabatte sind online buchbar.

 

Wo und wann

KONTAKT

BattleKart Bispingen
T: +49 (0)5194 – 987 95 0

ADRESSE

Gaußscher Bogen 8
Bispingen, 29646
Deutschland

Eintrittspreis

Erwachsene (ab 16 J): ab € 19,50 (1 Spiel)

Jugendliche (bis 15 J): ab € 15,60

Stand: Feb. 2021

Kinderalter

ab 10 Jahren
500 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Brunausee in Bispingen

Brunausee in Bispingen

Niedersachsen
Distanz: 0.84 km
Das Luhetalbad Bissigen

Das Luhetalbad Bispingen

Niedersachsen
Distanz: 1.94 km
Distanz: 1.98 km
Distanz: 1.98 km
Distanz: 3.04 km
Distanz: 3.89 km
Distanz: 7.06 km
Distanz: 10.20 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!