Kindergeburtstag im Erlebnistierpark Memleben

Tiere, Natur und Abenteuer hautnah erleben - beim Kindergeburtstag im Erlebnistierpark Memleben

Im Erlebnistierpark Memleben feiern das Geburtstagskind und seine Gäste einen spannenden Kindergeburtstag unter Tieren. Die Kinder sehen „Im Reich der Tiger“ die gefährlichen Raubtiere hautnah, staunen über die gelehrigen Seebären, entdecken die wilde Tierwelt Afrikas, bewundern die Farbenpracht der Papageien aus Südamerika und erleben die vielen andere faszinierende Tierarten in natürlicher Umgebung. Während der Papageienshow wird dem Geburtstagskind zu seinem Ehrentag gratuliert und es erhält dort auch ein kleines Geschenk.

Anschließend nimmt das Geburtstagskind mit seinen Gästen an einem schön gedeckten Geburtstagstisch Platz. Die Kinder lassen sich die Geburtstagsleckereien schmecken und erfrischen sich mit Getränken. 

Geburtstagskuchen oder Muffins und die Getränke stellen das Team des Erlebnistierparks vor Ort zur Verfügung - dafür wird 3,00 € pro Kind zusätzlich zum Basisangebot berechnet. 

Eine Voranmeldung zum Kindergeburtstag im Erlebnistierpark Memleben ist erforderlich. Hier können sich Familien ein individuelles Geburtstagsangebot zusammenstellen lassen.

Wo und wann

KONTAKT

Tier- und Freizeitpark Memleben GmbH & Co.KG
T: +49 (0)34672 69640

ADRESSE

Mönchsweg 1-2
Kaiserpfalz OT Memleben, 06642
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr-Okt (ab Ostern) jeweils Do - So, Feiertage 10:00 bis 17:00 Uhr (Ferien täglich)

Stand: Jan.2019

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Jan.2019

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
1,599 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Tier- und Freizeitpark Memleben

Erlebnistierpark Memleben

Sachsen-Anhalt
Distanz: 0 km
Distanz: 2.57 km
Distanz: 3.55 km
Distanz: 5.16 km
Erlebnis-Freibad Bad Bibra (c) Stadt Bad Bibra

Erlebnisfreibad Bad Bibra

Sachsen-Anhalt
Distanz: 9.30 km
Distanz: 9.77 km
Distanz: 14.21 km
Burgenland Eckartsberga

Burgenland Eckartsberga

Sachsen-Anhalt
Distanz: 14.21 km

Essen in der Nähe

Distanz: 32.99 km
Distanz: 33.10 km
Distanz: 33.48 km

Spezial

Swarovski Kristallwelten: Lichtspiele - Sommerkino im Riesen

 

Beim Sommerkino im Riesen erwartet Eltern und Kinder ein außergewöhnliches Filmvergnügen unter dem Kristallhimmel. Während die Kinder bei den Kinofilmen schon um 15:30 Uhr auf ihre Kosten kommen, freuen sich die Erwachsenen auf ein abendliches Filmerlebnis ab 20:15 Uhr.

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!