Babalu Funpark: Kindergeburtstag in Grafenau

Bärenstarke Kindergeburtstage können Kinder im Babalu Funpark in Grafenau feiern

Im Indoorspielplatz Babalu Funpark in Grafenau wird auch so richtig Kindergeburtstag gefeiert. Kinder ab 3 Jahren finden hier den idealen Rahmen für eine wetterunabhängige Party vor.

Das Geburtstagskind und seine Freunde können einen Tag lang toben, klettern, springen, soviel sie wollen. Wenn Hunger und Durst sich bemerkbar machen, nimmt die Geburtstagsschar am reservierten Tisch Platz und lässt es sich schmecken.

Außer Spiel und jede Menge Spaß ist im Pauschalangebot noch Folgendes integriert:

  • - Eintritt für den ganzen Tag
  • - eine schön dekorierten Tisch mit Luftballons zum Mitnehmen
  • - eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind
  • - ein Chip zum Kart fahren, natürlich für alle Kinder
  • - Geburtstagsmenü: Jedes Kind kann sein Menü selbst wählen
  • - ein Erfrischungsgetränk (0,5 l)

Hinweis: Ab 5 zahlenden Kindern ist das Geburtstagskind frei. Eine Begleitperson hat ebenfalls freien Eintritt.

Tipp: Der Kindergeburtstag kann auch online gebucht werden. Außerdem gibt es auf der Homepage vom Babalu Geburtstagseinladungen zum Ausdrucken.

 

Wo und wann

KONTAKT

Babalu Funpark
T: +49 (0) 8552 974227

ADRESSE

Freyunger Straße 57
Grafenau, 94481
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Okt.2011

Eintrittspreis

pro Kind: € 10,50

Stand: Okt.2011

Kinderalter

ab 3 Jahren
4,003 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.47 km
Distanz: 7.46 km
Do, 26 Dez bis Do, 26 Dez
Distanz: 20.30 km

Essen in der Nähe

Distanz: 47.18 km
Distanz: 48.04 km
Distanz: 48.75 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!