• Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
Riedenburg Landgasthof Schneider

Die Familien fühlen sich rundum wohl im Landgasthof Schneider in Buch bei Riedenburg

Der familiär bewirtschaftetete Landasthof Schneider liegt am Rand des idyllischen Ortes Buch bei Riedenburg. Das Haus zeichnet sich durch seine familienfreundliche Atmosphäre aus.

Die ganze Familie Schneider hilft im Landgasthof mit, dass sich die Kinder und die Eltern rundum wohl fühlen. Der Juniorchef in der Küche zaubert frische, leckere Speisen, bei denen die Familien ins Schwärmen kommen. Die bayrische und ideenreiche Küche wurde auch schon von offizieller Seite ausgezeichnet. Nach altbewährter Tradition bietet der Landgasthof Schneider in Riedenburg eine reichhaltige Speisekarte mit einer Schlachtung aus eigenem Hause und internationalen Spezialitäten an. Eine besondere Spezialität ist das Altmühltaler Lamm, das in den Wachholderheiden gehalten wird und direkt vom Schäfer stammt.

Ein Biergarten liegt zwischen dem Stamm- und dem Gästehaus Schneider in Riedenburg und lädt die ganze Familie zum Verweilen und Entspannen an lauen Sommertagen ein. Die Kinder verbringen ihre Zeit am liebsten auf dem Spielplatz oder im Spielzimmer, wo es ihnen sicher nicht langweilig wird.

 

Wo und wann

KONTAKT

Landgasthof Hotel Schneider
T: +49 (0) 9442 1659

ADRESSE

Kirchstraße 3
Riedenburg, 93339
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Feb.2012

1,871 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.09 km
Distanz: 2.39 km
Distanz: 2.55 km
Distanz: 2.92 km
Distanz: 2.94 km
Distanz: 5.15 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.39 km
Distanz: 2.94 km
Distanz: 5.96 km

Spezial

Kopfläuse vorbeugen – Tipps und Tricks gegen die Plagegeister

Es juckt und juckt – Kopfläuse sind lästig für Eltern und Kinder. Lesen Sie hier, wie Sie die Übertragung mit den Krabbeltierchen vorbeugen.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Ausgefallene Spiele für Kinder - Anregungen für Eltern

Der Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh oder der Schnitzeljagd ist heute nicht mehr unbedingt in Mode. Obwohl, Schnitzeljagden werden durchaus wiederbelebt und können bei begeisterten Kindern geplant werden. Doch wenn es an alltägliche Spiele geht oder an wirklich aufregende und begeisternde Spiele, müssen sich Eltern schon einiges überlegen.

Spielanregungen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER