• Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Ideal zum Feiern von einem Kindergeburtstag ist der Indoorspielplatz "Villa Kunterbunt" in Kitzingen/Hoheim

Der Indoorspielplatz "Villa Kunterbunt" in Kitzingen/Hoheim richtet nach Voranmeldung gerne einen Kindergeburtstag für das Geburtstagskind und seine Freunde aus. Zahlreiche Spielgeräte wie Rutschen, Trampolin, Bällebad und Fahrzeuge stehen bereit um gemeinsam so richtig zu toben und Spaß zu haben. Und wenn die Kinder das riesige Klettergerüst unsicher machen und jubelnd die Hüpfburg erobern, stört sich in der Villa Kunterbunt niemand am lauten Kinderlachen.

Für die Kinder steht beim Kindergeburtstag ein reservierter Tisch bereit, bei leckeren Pommes und Nuggets stärken sich die Geburtstagsgäste zwischendurch. Zur Erfrischung wird ein halber Liter Mineralgetränk gereicht. Aber lange hält es die Kinder nicht auf ihren Stühlen, schon starten sie zur nächsten Runde durch den abwechslungsreichen Hallenspielplatz.

Das Geburtstagskind ist an diesem Tag selbstverständlich Gast der Villa Kunterbunt.

Bitte beachten: Ein Kindergeburtstag im Indoorspielplatz kann nur nach Voranmeldung gefeiert werden.

Wo und wann

KONTAKT

Villa Kinderspaß
T: +49 (0) 09321 3880337

ADRESSE

Fröhstockheimer Str.51
Kitzingen/Hoheim, 97340
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

pro Kind: € 10,80

Geburtstagstisch: € 5,-

Stand: Feb.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,858 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 20.14 km
Distanz: 26.62 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Abenteuer im Kinderzimmer

 

Kinder verbringen gerne ihre Freizeit aktiv. Sie mögen Ausflüge und Fernreisen. Der Herbst ist da und regnerische Tage erschweren große Ausflüge. Dennoch man kann Sorge dafür tragen, dass das Kind echte Abenteuer im eigenen Zimmer erlebt! 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!