• Regen ist kein Problem
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Ideal zum Feiern von einem Kindergeburtstag ist der Indoorspielplatz "Villa Kunterbunt" in Kitzingen/Hoheim

Der Indoorspielplatz "Villa Kunterbunt" in Kitzingen/Hoheim richtet nach Voranmeldung gerne einen Kindergeburtstag für das Geburtstagskind und seine Freunde aus. Zahlreiche Spielgeräte wie Rutschen, Trampolin, Bällebad und Fahrzeuge stehen bereit um gemeinsam so richtig zu toben und Spaß zu haben. Und wenn die Kinder das riesige Klettergerüst unsicher machen und jubelnd die Hüpfburg erobern, stört sich in der Villa Kunterbunt niemand am lauten Kinderlachen.

Für die Kinder steht beim Kindergeburtstag ein reservierter Tisch bereit, bei leckeren Pommes und Nuggets stärken sich die Geburtstagsgäste zwischendurch. Zur Erfrischung wird ein halber Liter Mineralgetränk gereicht. Aber lange hält es die Kinder nicht auf ihren Stühlen, schon starten sie zur nächsten Runde durch den abwechslungsreichen Hallenspielplatz.

Das Geburtstagskind ist an diesem Tag selbstverständlich Gast der Villa Kunterbunt.

Bitte beachten: Ein Kindergeburtstag im Indoorspielplatz kann nur nach Voranmeldung gefeiert werden.

Wo und wann

KONTAKT

Villa Kinderspaß
T: +49 (0) 09321 3880337

ADRESSE

Fröhstockheimer Str.51
Kitzingen/Hoheim, 97340
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

pro Kind: € 10,80

Geburtstagstisch: € 5,-

Stand: Feb.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,374 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 20.14 km
Distanz: 26.62 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!