Gasthaus zum Stern in Gollhofen

  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen

Gasthaus zum Stern in Gollhofen – Familienfreundliches Traditionshaus in neuem Gebäude

Das Gasthaus zum Stern in Gollhofen wurde neu errichtet, an der gleichen Stelle, wo das alte Gasthaus stand. Nun im neuen Gewand genießen die Kinder und die Eltern die leckeren Speisen und Getränke in dem traditionsreichen Familienbetrieb.

Die Speisekarte des Gasthauses zum Stern ist sehr umfangreich und von hausgemachten fränkischen Spezialitäten geprägt. Die deftigen Gerichte, wie Braten, Hasenpfeffer und Karpfen werden ergänzt durch vegetarische Gerichte und Kurzgebratenes. Somit finden die Familien für jeden etwas nach seinem Geschmack. Die Gerichte können von den Familien auch als Kinderportionen zubereitet werden, sofern die Kinder kein passendes Gericht auf der Kinderspeisekarte finden.

Einmal im Monat richten die Wirtleute des Gasthauses zum Stern in Gollhofen ein leckeres Spezialitätenbuffet für die Gäste, das unter den Familien schon viele Fans gefunden hat.

Die Kinder vertreiben sich die Zeit am liebsten in der Spielecke des Gästehauses, in der ein Kaufladen, ein Maltisch und verschiedene Karten- und Brettspiele für sie bereit stehen. Bei schönem Wetter sind sie auf den Kinderspielplatz, wo sie im Sandkasten buddeln, schaukeln oder auf der großen Wiese Fußball spielen.

Wo und wann

KONTAKT

Gasthaus zum Stern GbR
T: +49 (0) 9339 256

ADRESSE

Hauptstraße 3
Gollhofen, 97258
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez 11:00-22:00 (warme Küche)(Nov-Apr Mo ab 17:00)

Stand: Feb.2012

3,652 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 14.01 km
Distanz: 14.73 km
Distanz: 18.58 km
Distanz: 19.53 km
Distanz: 22.53 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!