Kaspertheater im Kasperhaus in Würzburg

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Kinder sowie auch Eltern werden im Kasperhaus in Würzburg mit unterhaltsamen Kaspertheater verzaubert

Das Kasperhaus in Würzburg in Heidingsfeld unterhält Kinder, aber auch die Eltern und Großeltern, die die Kinder zu den Kaspertheater-Aufführungen begleiten. Hier erleben die Besucher in einer lustigen Atmosphäre so manch spannendes Kaspertheater.

Am Programm steht eine bunte Palette, von aktuellen Stücken wie "Kasper und der Schneemann" und Märchen, wie "Der Froschkönig" oder abenteuerlichen Geschichten.

Die Theaterkasse im Foyer öffnet bereits eine Stunde vor Spielbeginn. So können sich die Kinder auf das Kaspertheater einstimmen und sich in der Kasperstube für die Vorstellung mit Kuchen und Saft stärken.

Kartenreservierung für alle Vorstellungen unter der Telefonnummer +49 (0) 931 3593494.

 

Wo und wann

KONTAKT

Das Kasperhaus
T: +49 (0) 931 3593494

ADRESSE

Julius-Echter-Strasse 8
Würzburg, 97084
Deutschland

Öffnungszeiten

Okt-Mai (lt. Spielplan)

Stand: Nov. 2016

Eintrittspreis

pro Person (Kinder ab 2 J): ab € 6,-

10er Block: € 50,-

Stand: Nov. 2016

Kinderalter

ab 4 Jahren
11,343 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.36 km
Distanz: 4.01 km
Distanz: 4.03 km
Distanz: 8.05 km
Distanz: 8.66 km

Essen in der Nähe

Distanz: 28.18 km
Distanz: 34.28 km
Distanz: 35.68 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Abenteuer im Kinderzimmer

 

Kinder verbringen gerne ihre Freizeit aktiv. Sie mögen Ausflüge und Fernreisen. Der Herbst ist da und regnerische Tage erschweren große Ausflüge. Dennoch man kann Sorge dafür tragen, dass das Kind echte Abenteuer im eigenen Zimmer erlebt! 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!