Ungererbad in München

  • Mit Öffis erreichbar
  • Schönwetter

Im Ungererbad in München lassen es sich Familien einmal richtig gutgehen.

Das Ungererbad in München bietet drei Schwimmbecken: Erlebnisbecken mit Strömungskanal, Wasserpilz und Unterwasser-Sprudelliegen - hier haben die Kinder ihren Spaß. Die Kleinen vergnügen sich im warmen Plantschbecken, während die älteren Kids über die Kinderrutsche in den Kinder-Spiel- und Wasserbereich sausen.

Sport & Spiel im Freibad
Im Ungererbad in München kicken die Sportbegeisterten jeglichen Alters auch gerne auf dem Fußballplatz oder spielen eine Runde Beach-Volleyball. Und wer im Ungererbad in München noch höher hinaus will, der erprobt seine Sprungfähigkeiten auf dem Trampolin oder wie wär's mit einer Runde Tischtennis? Nach so viel Action freuen sich die Eltern über den Kiosk mit Biergarten, während die Kinder vielleicht noch auf dem Abenteuerspielplatz toben.

Kino im Ungererbad
Im Sommer finden im Ungererbad oft zusätzliche Schmankerl wie z.B."Kino am Pool“ statt. Welcher Filmfan wünschte sich nicht einmal die schönsten Kinofilme vom Beckenrand aus anzuschauen?

Barrierefrei
Durch besondere Auffahrts- und Abfahrtsrampen im Bad können auch Behinderte leicht ins Wasser gelangen, zusätzlich gibt es auch einen speziellen Umkleideraum und eine Behindertendusche.

Weitere Freibäder in München

Wo und wann

KONTAKT

Bäder-Hotline Stadtwerke München GmbH
T: +49 (0)1801 796223

ADRESSE

Traubestraße 3
München, 80805
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Sep 10:00-19:00 (Fr,So & Feiertag ab 09:00)

Stand: Mai 2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,60

Kinder: € 3,20

Stand: Mai 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,989 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Werde Mamilade-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Brillen für Kinder

 

Mit der Einführung des gregorianischen Kalenders und der dazu gehörigen zwölf Monate wurde jedem Monat ein spezieller Stein zugewiesen.

Schmuckstücke mit den entsprechenden Edelsteinen dienen nicht nur als Zierde, sondern auch als Glücksbringer.

Ein perfektes Geschenk für besondere Anlässe!

Flugreisen mit der Familie


Wenn der Familienurlaub geplant ist und die Reise endlich beginnen kann, ist eine Flugverspätung natürlich sehr ärgerlich.

Wir haben die besten Tipps!

Handyschutz

 

Starke Begleiter für Kids – wir haben viele Tipps zur Auswahl der richtigen Handyhülle!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!