Ungererbad in München

  • Mit Öffis erreichbar
  • Schönwetter

Im Ungererbad in München lassen es sich Familien einmal richtig gutgehen.

Das Ungererbad in München bietet drei Schwimmbecken: Erlebnisbecken mit Strömungskanal, Wasserpilz und Unterwasser-Sprudelliegen - hier haben die Kinder ihren Spaß. Die Kleinen vergnügen sich im warmen Plantschbecken, während die älteren Kids über die Kinderrutsche in den Kinder-Spiel- und Wasserbereich sausen.

Sport & Spiel im Freibad
Im Ungererbad in München kicken die Sportbegeisterten jeglichen Alters auch gerne auf dem Fußballplatz oder spielen eine Runde Beach-Volleyball. Und wer im Ungererbad in München noch höher hinaus will, der erprobt seine Sprungfähigkeiten auf dem Trampolin oder wie wär's mit einer Runde Tischtennis? Nach so viel Action freuen sich die Eltern über den Kiosk mit Biergarten, während die Kinder vielleicht noch auf dem Abenteuerspielplatz toben.

Kino im Ungererbad
Im Sommer finden im Ungererbad oft zusätzliche Schmankerl wie z.B."Kino am Pool“ statt. Welcher Filmfan wünschte sich nicht einmal die schönsten Kinofilme vom Beckenrand aus anzuschauen?

Barrierefrei
Durch besondere Auffahrts- und Abfahrtsrampen im Bad können auch Behinderte leicht ins Wasser gelangen, zusätzlich gibt es auch einen speziellen Umkleideraum und eine Behindertendusche.

Weitere Freibäder in München

Wo und wann

KONTAKT

Bäder-Hotline Stadtwerke München GmbH
T: +49 (0)1801 796223

ADRESSE

Traubestraße 3
München, 80805
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Sep 10:00-19:00 (Fr,So & Feiertag ab 09:00)

Stand: Mai 2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,60

Kinder: € 3,20

Stand: Mai 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,406 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Urlaubstipp

 

Family-Flow im Zillertal

Die Erste Ferienregion im Zillertal lockt von Juni bis Oktober mit zahlreichen Abenteuern für die ganze Familie. Toben auf dem Spielplatz, beim Klettern über sich hinauswachsen und mit dem Flying Fox zum Herrn der Lüfte werden?

Wir haben dir alle Infos zu der beliebten Urlaubsregion zusammengefasst!

Sport in der Schwangerschaft und trotzdem modisch


Sport während einer Schwangerschaft ist für viele werdende Mütter ein Tabu. In Maßen und ohne zu übertreiben wirkt er sich jedoch positiv auf das Wohlbefinden aus. Mit der richtigen Schwangerschaftsmode macht Sport nicht nur Spaß, sondern setzt auch modisch auf Aha-Momente.

 

Wunderschöne Kleider zur Konfirmation

 

Für jede junge Dame stellt die Konfirmation einen wahren Meilenstein im Leben dar. An diesem speziellen Tag kommen Verwandte und Freunde von weither angereist, um dabei zu sein. Zu diesem Anlass der Konfirmation ist es für viele junge Frauen auch wichtig, besonders gut auszusehen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!