Kindergeburtstag im Münchner Theater für Kinder

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Gemeinsam mit den besten Freunden geht es in Münchner Theater für Kinder um dort einen unvergesslichen Kindergeburtstag zu feiern 

Das Geburtstagskind besucht beim Kindergeburtstag im Münchner Theater für Kinder mit seinen Freunden eine unterhaltsame Vorstellung. Gemeinsam sehen sich die Kinder ein unterhaltsames Stück an. In der 20-minütigen Pause nehmen die Kinder am festlich gedeckten Geburtstagstisch Platz und freuen sich über Getränke, Kuchen und brennende Kerzen. 

Nach der Vorstellung dürfen die Kinder  beim Kindergeburtstag im Foyer mit den Theaterkostümen spielen. Auf das Geburtstagskind wartet außerdem noch eine kleine Überraschung

Eine rechtzeitige Reservierung unter den Telefonnummern +49 (0) 089 595454 oder 493858, idealerweise vier Wochen vor dem gewünschten Termin, wird empfohlen. Die Preise für das Geburtstagsarrangement (inkl. Eintritt, Kuchen, Getränk, Tischdeko) sind an der Kasse zu erfragen, da diese - je nach Platzwahl - variieren. 

Tipp: Im Theater für Kinder in München erhält jedes Kind, das an seinem Geburtstag eine Vorstellung besucht, in der Pause  eine kleine Überraschung – egal, ob es einen Geburtstagstisch gebucht hat oder nicht.

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Münchner Theater für Kinder
T: +49 (0) 89 595454

ADRESSE

Dachauer Straße 46
München, 80637
Deutschland

Öffnungszeiten

Sep-Jun (nach Vereinbarung)

Stand: Nov. 2016

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Nov. 2016

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 13 Jahren
5,856 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 5.23 km
Distanz: 5.33 km

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Abenteuer im Kinderzimmer

 

Kinder verbringen gerne ihre Freizeit aktiv. Sie mögen Ausflüge und Fernreisen. Der Herbst ist da und regnerische Tage erschweren große Ausflüge. Dennoch man kann Sorge dafür tragen, dass das Kind echte Abenteuer im eigenen Zimmer erlebt! 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!