Münchner Theater für Kinder

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Spannende und unterhaltsame Theater für Kinder in München

Märchen und mehr gibt es im Theater für Kinder in München zu sehen. Egal ob Pipi Langstrumpf oder Ronja Räubertochter, Biene Maja oder der Gestiefelte Kater - die jedem Kind bekannten Helden sind im Kindertheater zu sehen. Aber auch Klassikern wie Peterchens Mondfahrt oder der Zauberer von Oz können die Kinder hier gespannt folgen.

Besonders interessant für Eltern sind die genauen Altersempfehlungen, die für jedes Stück abgegeben werden.

Karten können telefonisch vier bis sechs Wochen im Voraus bestellt werden. Das Theater für Kinder in München ist täglich von 10:00 bis 14:30 und von 15:00 bis 17:30 telefonisch unter den Nummern +43 (0) 89 59 5454 oder +49 (0) 89 593858 erreichbar.

Hinweis: Das Münchner Theater für Kinder befindet sich in der Dachauer Straße, zwischen Karlstraße und Stiglmaierplatz.

Tipp: Hier können auch Kindergeburtstage gefeiert werden!

Wo und wann

KONTAKT

Münchner Theater für Kinder
T: +49 (0) 89 595454

ADRESSE

Dachauer Straße 46
München, 80637
Deutschland

Öffnungszeiten

Sep-Jun (lt. Spielplan)

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

pro Person: € 8,- bis 11,-

Stand: Feb.2012

Kinderalter

ab 4 Jahren
15,747 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.23 km
Distanz: 5.33 km
Distanz: 5.42 km

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!