Kindergeburtstag im Max Munich Bowling in Brunnthal

  • Kindergeburtstag
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Max Munich Bowling – wenn in München der Kindergeburtstag zur Bowling Party wird

Wenn der nächste Kindergeburtstag zum besonderen Highlight werden soll, sind die Familien im Max Munich Bowling in München/Brunnthal genau richtig. Hier kann das Geburtstagskind mit all seinen Freunden so richtig feiern. Es gibt weder ein Platzproblem, noch müssen die Eltern Angst um die Wohnung haben.

Im Max Munich Bowling sind die Kinder genau richtig: In der Bowling-Halle kann das Geburtstagskind den Kindergeburtstag so richtig genießen und ausgiebig feiern. Hier steigt eine Geburtstagsparty, von der die Freunde noch lange sprechen werden.

Es geht ganz einfach: Einfach einen Termin auswählen, reservieren und schon steht dem Ehrentag im Max Munich Bowling nichts mehr im Wege.

Während die Kinder in der Münchner Bowling-Halle ausgelassen feiern, können die Eltern die Kinder gut im Blickfeld behalten. Außerdem ist der Kindergeburtstag in der Bowling-Halle Max Munich Bowling völlig wetterunabhängig und ganz nebenbei muss im Anschluss nicht geputzt oder zusammengeräumt werden. 

Schöne, bunte Einladungskarten stehen auf der Homepage vom Max Munich Bowling zur Verfügung. Einfach online gehen, ausdrucken, Daten eintragen und an die Freunde verteilen. Wenn die Kinder beim Kindergeburtstag ein Turnier spielen möchten, laden die Eltern einfach die Urkunden herunter und überreichen sie an die Teilnehmer.

Wo und wann

KONTAKT

Munich Bowling GmbH
T: +49 (0) 89 665 907 080

ADRESSE

Zusestrasse 5
Brunnthal, 85649
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Mai 2022

Eintrittspreis

*Bowling* pro Stunde und Bahn: ab € 22,- (inkl. Leihschuhe)

Stand: Mai 2022

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren
20,414 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.85 km
Distanz: 1.91 km
Distanz: 7.12 km
Distanz: 8.71 km
Distanz: 8.71 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!