Flugplatz-Restaurant Pegasus in Latsch bei Weiden

  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen

Das italienische Restaurant Pegasus am Flughafen Latsch bei Weiden

Das italienische Restaurant Pegasus liegt direkt an dem kleinen Flugplatz Latsch in der Nähe von Weiden. Hier sind Familien herzlich willkommen und das Personal ist sehr freundlich. Beim Essen, das so lecker ist wie in Italien, schauen die Kinder und die Eltern den startenden und landenden Flugzeugen zu.

Das Essen im Restaurant Pegasus in Latsch ist echt italienisch, und dem entsprechend wählen die Kinder und die Eltern auf der Speisekarte aus einer riesigen Auswahl an Pizza; Insgesamt stehen über 40 auf der Karte. Auch die Pastagerichte sind vielfältig. Doch damit nicht genug, Fleisch- und Fischgerichte und frische knackige Salate runden das Angebot ab. Auf der Kinderkarte finden sich die entsprechenden Gerichte für die kleinen Gäste. Aus der Tageskarte des Restaurant Pegasus wählen die Familien Spezialitäten, die passend zur entsprechenden Jahreszeit angeboten werden. Besonders beliebt sind die frisch zubereiteten Vorspeisen, die Calamari und Scampi.

In den Sommermonaten ist das besondere Erlebnis für die Familien, wenn sie auf der gemütlichen überdachten Terrasse des Restaurant Pegasus sitzen und dem Treiben auf dem Flugplatz Latsch zuschauen. Langeweile kommt bei den Kindern und bei den Eltern dabei sicher nicht auf.

Hinweis: 29.01.-9.03.2012 wegen Umbau geschlossen.

Wo und wann

KONTAKT

Flugplatz-Restaurant Pegasus
T: +49 (0) 961 27094

ADRESSE

Flugplatz Latsch
Weiden, 92637
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-So 11:00-14:00 17:00-24:00 (Montag Ruhetag)

Stand: Nov.2011

2,717 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!