Kindergeburtstag im Indoorspielplatz InDooRoth

  • Es gibt etwas zu essen
  • Kindergeburtstag
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Der Indoorspielplatz InDooRoth lädt zum unvergesslichen und wetterunabhängigen Kindergeburtstag ein

Der Indoorspielplatz InDooRoth lädt in Roth zum abwechslungsreichen Kindergeburtstag ein, wo Eltern nicht besorgt zum Wolken verhangenen Himmel blicken müssen. Stattdessen ist Toben in der Halle angesagt, wo zahlreiche Attraktionen für jede Menge Spiel und Spaß sorgen.

Um die Wette fahren heißt es natürlich im Radparcours, wo verschiedene Fahrzeuge bereit stehen. Auf der Kletterwand wollen die Kinder ganz nach oben, selbiges ist auch das Ziel auf der Trampolinanlage, wo die Freunde der Schwerkraft trotzen. Sportliche Kinder toben sich auf der großen Spielfläche bei Fußball oder Basketball aus. Anschließend wollen die Stationen im Funpark erkundet werden.

Hinweis: Für den Kindergeburtstag stehen verschiedene Angebote mit Verpflegung zur Auswahl. Eine Reservierung ist auch online möglich.

Wo und wann

KONTAKT

InDooRoth
T: +49 (0) 9171 8254658

ADRESSE

Ostring 15
Roth, 91154
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Do 14:00-19:00, Fr 14:00-20:00, Sa (und Ferien) 10:00-20:00, So, Feiertag 10:00-19:00

Stand: Dez.2015

Eintrittspreis

Geburtstagspaket pro Kind: ab € 6,-

Stand: Dez. 2015

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,732 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.25 km
Distanz: 5.36 km
Distanz: 15.57 km

Essen in der Nähe

Distanz: 22.53 km
Distanz: 24.96 km
Distanz: 25.21 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Alle 13 Minuten

 

Deutschland ist zwar ein hochentwickeltes Industrieland. Doch leider ändert das nichts daran, dass es auch hier noch Kinder gibt, die unter massiver Vernachlässigung leiden.

Eine traurige Situation, die den Profi-Fußballer Marco-Reus bewegt hat. Gemeinsam mit SOS-Kinderdorf möchte er auf das Thema aufmerksam machen und etwas daran ändern. Dafür hat er die Kampagne #alle13minuten ins Leben gerufen.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!