Kindergeburtstag in der Soccerworld in Berlin

  • Es gibt etwas zu essen
  • Kindergeburtstag
  • Kinderwagengerecht
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

In der Soccerworld Berlin feiern die Kinder einen sportlichen Kindergeburtstag.

Beim Kindergeburtstag in der Soccerworld Berlin kommt keine Langeweile bei den Kindern auf. Hier dürfen sie 90 Minuten lang ausgiebig toben, spielen und den Ball übers Spielfeld kicken.

Beim Fussball-Match auf dem 30 x 15 Meter großen Fussballfeld zeigt sich der Kampfgeist der Kinder und jedes Team versucht die meisten Bälle ins Tor zu schießen. Zur Erfrischung gibt es für die Kids zwischendurch ein Mineralwasser.

Auf das Geburtstagskind wartet eine kleine Überraschung in Form eines Pokals und eines "Soccerworld Berlin T-Shirts". In der Sportsbar werden die kleinen Kicker zum Kindergeburtstag mit einem stärkenden Sportleressen versorgt.

Zur Auswahl stehen Chicken-Nuggets mit Pommes, Currywurst mit Pommes oder Kinder-Schnitzel mit Pommes. Zur Erfrischung erhalten die Kinder einen Softdrink zum Essen und danach für den süßen Zahn ein leckeres Smarties-Eis.

Der Kindergeburtstag in der Soccerworld Berlin ist für bewegungslustige Kinder ein aufregendes Erlebnis und für die Eltern eine ganz entspannte Angelegenheit.

Wo und wann

KONTAKT

Soccerworld Berlin
T: +49 (0)30 7421091

ADRESSE

Richard-Tauber-Damm 36
Berlin, 12277
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-So 10:00-24:00

Stand: Aug.2014

Eintrittspreis

Gruppe bis 10 Kinder: € 129,-

Gruppe mehr als 10 Kinder/pro Kind: € 12,90

Stand: Aug.2014

Kinderalter

Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren
19,464 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.22 km
Distanz: 2.28 km
Distanz: 2.99 km
Distanz: 3.12 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 3.07 km
Sa, 11 Apr bis Mo, 13 Apr
Distanz: 40.47 km

Essen in der Nähe

Distanz: 7.75 km
Distanz: 7.87 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!