Minigolf am Insulaner in Berlin

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Schönwetter

Beim Minigolf am Insulaner in Berlin hat die ganze Familie Spaß.

Mitten im Park liegt die Minigolf-Anlage am Insulaner in Berlin. Neben dem Spaß am Spiel stellt sich bei den Kindern und Eltern in der grünen Umgebung schnell Erholung und Entspannung ein.

Minigolf spielen

Mit Minigolf-Schlägern ausgerüstet starten die Familie ihre spannende Minigolf-Partie auf der Anlage am Insulaner in Berlin. Von der ersten bis zur achtzehnten Bahn heißt es, den Ball mit so wenig Schlägen wie möglich über die diversen Hindernisse ins Loch zu spielen. Am Ende zeigt sich, wer in der Familie die größte Geschicklichkeit im Umgang mit dem kleinen Ball beweisen hat und über die beste Treffsicherheit verfügt.

Essen und Trinken

Nachdem der Sieger ermittelt wurde, gönnen sich die Kinder und Eltern eine Auszeit auf der Terrasse der Minigolf-Anlage am Insulaner und lassen sich einen Milchcafé, ein erfrischendes Getränk oder ein leckeres Eis schmecken. Währenddessen schauen sie den anderen Spielern auf der Anlage zu und überlegen, ob sie vielleicht noch eine weitere Runde spielen sollen.

Lage

Die Minigolf-Anlage am Insulaner in Berlin finden die Kinder und Eltern mitten im Park auf halbem Weg zwischen S-Bahnhof Priesterweg und Sternwarte. Nur 200 Meter entfernt liegt auch das Sommerbad am Insulaner.

Ausflugsziele in der Umgebung

Wo und wann

KONTAKT

Minigolf am Insulaner
T: +49 (0)30 7961558

ADRESSE

Munsterdamm/Prellerweg
Berlin, 12169
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr (Mitte)-Okt (Mitte) jeweils Di-Fr 14:00-20:00, Sa, So, Feiertage 11:00-20:00, (während der Schulferien Mo-So 11:00-20:00)

Stand: Jun.2018

Eintrittspreis

*Erste Runde* Erwachsene: € 3,50

Kinder: € 2,50

Stand: Jun.2018

Kinderalter

ab 4 Jahren
5,500 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 2.39 km
Distanz: 2.50 km
Distanz: 3.82 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!