Build-A-Bear Workshop® in Berlin

  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem

Bei Build-A-Bear Workshop® in Berlin kreieren Kinder ihren kuscheligen Freund nach eigenen Vorstellungen.

Kuscheltiere zum Selbermachen finden Kinder und Eltern bei Build-A-Bear Workshop® in Berlin. Ihren neuen kuscheligen Freund basteln die Kinder hier ganz nach ihren Vorstellungen. Unterstützung bekommen sie dabei von den fachkundigen Mitarbeitern und ihren Eltern.

Ein kuscheliger Freund

Zuerst wählen die Kinder im Build-A-Bear Workshop® in Berlin ihr Lieblingsfell aus. Dann wird dem künftigen Schmusetier eine Stimme verliehen, bevor es ganz nach dem eigenen Kuschelwohlgefühl, fluffig weich oder auch gut gepolstert, gefüllt wird. Ein Herz erweckt den flauschigen Gefährten zum Leben.

Nun geht es noch ans fein machen. Das Knuddeltier wird von den Kindern gefönt und gebürstet, bevor es das passende Outfit erhält. Von cool über sportlich bis hin zu elegant stehen viele Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires zur Auswahl. Zu guter Letzt erhält der Kuschelfreund seine eigene Geburtsurkunde mit Name und Datum.

Glücklich spazieren Kinder, Eltern und der neue Kuschelgefährte aus dem Build-A-Bear Workshop® in Berlin und freuen sich auf die gemeinsame Zukunft.

Wo und wann

KONTAKT

Build-A-Bear Workshop® Berlin
T: +49 (0)30 20054199

ADRESSE

Grunerstraße 20
Berlin, 10179
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Alexa: Mo-Sa 10:00-21:00, Schloss: Mo-Do, Sa 10:00-20:00, Fr 10:00-21:00)

Stand: Jul.2019

Eintrittspreis

Je nach Kuscheltier: ab € 16,90

Stand: Jul.2019

Kinderalter

ab 4 Jahren
3,906 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.23 km
Distanz: 0.72 km
Distanz: 0.79 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 9.95 km
Sa, 11 Apr bis Mo, 13 Apr
Distanz: 45.69 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.12 km
Distanz: 2.43 km
Distanz: 3.92 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!