BUNTE SCHOKOWELT BERLIN - SCHOKOCAFÉ

  • Kindergeburtstag
  • Kinderspeisekarte
  • Super für Kleinkinder

Im SCHOKOCAFÉ der RITTER SPORT BUNTE SCHOKOWELT in Berlin lassen sich Kinder und Eltern mit süßen Köstlichkeiten verwöhnen.

Für alle Naschkatzen unter den Kindern und Eltern ist die BUNTE SCHOKOWELT in Berlin ein reizvolles Ziel. Allerlei schokoladige Verführungen mit der beliebten RITTER SPORT Schokolade stehen auf der Speisekarte vom SCHOKOCAFÉ und der SCHOKOLATERIA.

SchokoCafé

Im ersten Obergeschoss der BUNTEN SCHOKOWELT in Berlin empfängt das SCHOKOCAFÉ die Kinder und Eltern. Süße Köstlichkeiten zum Beispiel als Shake, heiße Schokoladevariation oder schokoladiges Dessert lassen die Naschträume der Schokoladenliebhaber wahr werden. Doch auch Familienmitglieder, die es lieber etwas herzhafter mögen, kommen im (Schoko-)Restaurant auf ihre Kosten. Neben den süßen Verführungen bietet die Speisekarte vom SCHOKOCAFÉ auch Deftiges wie leckere Quiches, belegtes Foccacia oder hausgemachte Suppe.

SchokoLateria

Im Erdgeschoss der BUNTEN SCHOKOWELT in Berlin lädt die SCHOKOLATERIA die Kinder und Eltern zum Verweilen ein. Das Café ist ein idealer Anlaufpunkt für eine kleine Pause zwischendurch und um neue Energie, zum Beispiel für den Einkaufsbummel auf der Freidrichstraße, zu tanken. Bei der Auswahl der süßen Spezialitäten fällt die Auswahl nicht leicht. Doch wer sich gar nicht entscheiden kann, lässt sich einfach noch etwas für zu Hause einpacken.

Bunte SchokoWelt

Auf den rund 1.000 qm der BUNTEN SCHOKOWELT in Berlin gibt es für die Kinder und Eltern aber noch viel mehr zu entdecken. Die Familien erkunden den SCHOKOPFAD, stöbern im SCHOKOSHOP, lassen sich in der SCHOKOKREATION ihre ganz persönliche Lieblingsschokolade zusammenstellen und Kinder dürfen sich in der SCHOKOWERKSTATT als kleine Chocolatiers ausprobieren.

Hinweis: Für die SCHOKOWERKSTATT in Berlin sollten die Eltern die Kinder vorab über das Online-Buchungstool auf der Website der BUNTEN SCHOKOWELT anmelden.

Wo und wann

KONTAKT

RITTER SPORT BUNTE SCHOKOWELT
T: +49 (0)30 20095 08-0

ADRESSE

Französische Straße 24
Berlin, 10117
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Mi 10:00-19:00, Do-Sa 10:00-20:00, So, Feiertage 10:00-18:00

Stand: Feb.2013

8,199 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 2.36 km
Distanz: 3.00 km
Distanz: 3.41 km

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!