BUNTE SCHOKOWELT BERLIN - SCHOKOCAFÉ

  • Kindergeburtstag
  • Kinderspeisekarte
  • Super für Kleinkinder

Im SCHOKOCAFÉ der RITTER SPORT BUNTE SCHOKOWELT in Berlin lassen sich Kinder und Eltern mit süßen Köstlichkeiten verwöhnen.

Für alle Naschkatzen unter den Kindern und Eltern ist die BUNTE SCHOKOWELT in Berlin ein reizvolles Ziel. Allerlei schokoladige Verführungen mit der beliebten RITTER SPORT Schokolade stehen auf der Speisekarte vom SCHOKOCAFÉ und der SCHOKOLATERIA.

SchokoCafé

Im ersten Obergeschoss der BUNTEN SCHOKOWELT in Berlin empfängt das SCHOKOCAFÉ die Kinder und Eltern. Süße Köstlichkeiten zum Beispiel als Shake, heiße Schokoladevariation oder schokoladiges Dessert lassen die Naschträume der Schokoladenliebhaber wahr werden. Doch auch Familienmitglieder, die es lieber etwas herzhafter mögen, kommen im (Schoko-)Restaurant auf ihre Kosten. Neben den süßen Verführungen bietet die Speisekarte vom SCHOKOCAFÉ auch Deftiges wie leckere Quiches, belegtes Foccacia oder hausgemachte Suppe.

SchokoLateria

Im Erdgeschoss der BUNTEN SCHOKOWELT in Berlin lädt die SCHOKOLATERIA die Kinder und Eltern zum Verweilen ein. Das Café ist ein idealer Anlaufpunkt für eine kleine Pause zwischendurch und um neue Energie, zum Beispiel für den Einkaufsbummel auf der Freidrichstraße, zu tanken. Bei der Auswahl der süßen Spezialitäten fällt die Auswahl nicht leicht. Doch wer sich gar nicht entscheiden kann, lässt sich einfach noch etwas für zu Hause einpacken.

Bunte SchokoWelt

Auf den rund 1.000 qm der BUNTEN SCHOKOWELT in Berlin gibt es für die Kinder und Eltern aber noch viel mehr zu entdecken. Die Familien erkunden den SCHOKOPFAD, stöbern im SCHOKOSHOP, lassen sich in der SCHOKOKREATION ihre ganz persönliche Lieblingsschokolade zusammenstellen und Kinder dürfen sich in der SCHOKOWERKSTATT als kleine Chocolatiers ausprobieren.

Hinweis: Für die SCHOKOWERKSTATT in Berlin sollten die Eltern die Kinder vorab über das Online-Buchungstool auf der Website der BUNTEN SCHOKOWELT anmelden.

Wo und wann

KONTAKT

RITTER SPORT BUNTE SCHOKOWELT
T: +49 (0)30 20095 08-0

ADRESSE

Französische Straße 24
Berlin, 10117
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Mi 10:00-19:00, Do-Sa 10:00-20:00, So, Feiertage 10:00-18:00

Stand: Feb.2013

4,879 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 3.00 km
Distanz: 3.41 km
Distanz: 3.49 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Die perfekte Wickeltasche

 

Sobald man mit einem Baby oder einem Kleinkind das Haus verlässt, müssen Eltern eine Vielzahl von Dingen einpacken. Eine einfache Handtasche ist da oft nicht ausreichend.

Um stets optimal gerüstet zu sein, gibt es Wickeltaschen, die viel Platz und Staumöglichkeiten bieten.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!