Kart-World am Juliusturm Berlin

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Eine interessante Streckenführung erleben die Familien in Kart-World Berlin.

Kart-World in Berlin bietet den Eltern und Kindern aufregende Fahrten in schnellen Karts. Bevor die Familien aber ihre erste Fahrt antreten, werden sie in die Flaggenkunde und in die Technik der Karts eingewiesen.

Mit 6,5 PS fahren die Familien auf der kurvenreichen Bahn, die viel Platz für interessante Überholmanöver bereit hält. Für die Kinder gibt es spezielle Kinderkarts, in denen sie sichere Rennen meistern.

Ein griffiger Belag und eine Streckenführung, die eine Brücke und eine Unterführung beinhaltet, machen die Fahrten für die Eltern und Kinder besonders interessant. Zeitmonitore geben am Ende den Fahrern und Fahrerinnen Auskunft über ihre Rundenzeiten, so dass sie einen guten Überblick über ihre Leistungsentwicklung haben.

Zwischendurch oder zum Abschluss haben die Eltern und Kinder die Möglichkeit sich im Bistro der Kart-World Berlin zu stärken. Dort genießen sie neben Speis und Trank auch die Sendungen des digitalen Fernsehens. Ebenfalls erfreut sich der Biergarten großer Beliebtheit unter den Fahrern.

Wo und wann

KONTAKT

Kart-World & Freizeitpark GmbH
T: +49 (0) 30 35493100

ADRESSE

Am Juliusturm 15-29
Berlin, 13599
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Do 15:00-24:00, Fr 12:00-24:00, Sa-So 10:00-24:00, Feiertag 12:00-24:00 (Sonntags von 10:00-18:00 speziell für Kids)

Stand: Jan.2015

Eintrittspreis

Erwachsene: ab € 11,-

Kinder: ab € 9,-

Stand: Jan.2015

Kinderalter

ab 6 Jahren
7,131 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 6.58 km
Distanz: 7.93 km
Distanz: 8.72 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Abenteuer im Kinderzimmer

 

Kinder verbringen gerne ihre Freizeit aktiv. Sie mögen Ausflüge und Fernreisen. Der Herbst ist da und regnerische Tage erschweren große Ausflüge. Dennoch man kann Sorge dafür tragen, dass das Kind echte Abenteuer im eigenen Zimmer erlebt! 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!