Weihnachtsmarkt in Werder (Havel)

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Weihnachtsmarkt Bismarckhöhe in Werder.

Zum ersten Mal öffnet der Weihnachtsmarkt Bismarckhöhe Werder in diesem Jahr am 30.11.2008 für die Eltern und Kinder seine Pforten. In einer winterlichen Atmosphäre spazieren die Familien durch den Weihnachtsmarkt und lassen die schön geschmückten Stände auf sich wirken.

An den Ständen erwerben die Eltern und Kinder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk wie Kunsthandwerkliches, Weihnachtsschmuck für zu Hause wie eine schöne Kerze oder Weihnachtsbaumschmuck. Ein musikalisches Rahmenprogramm begleitet sie dabei und versetzt sie in die entsprechende weihnachtliche Stimmung.

Für das kulinarische Wohl ist ebenfalls auf dem Weihnachtsmarkt Bismarckhöhe in Werder gesorgt. Neben deftigen Speisen gibt es zur Freude der Kinder auch viele süße Leckereien.

Wo und wann

KONTAKT

Stilevents
T: +49 (0) 331 9793681

ADRESSE

Hoher Weg 150
Werder (Havel), 14542
Deutschland

Öffnungszeiten

30.11.2008

Stand: Nov.2008

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Nov.2008

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
1,772 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Das Seebad Caputh

Das Seebad Caputh

Brandenburg
Distanz: 3.76 km
Distanz: 3.83 km
Distanz: 6.04 km
Distanz: 6.06 km

Waldbad Templin

Brandenburg
Distanz: 6.72 km
Distanz: 7.04 km

Essen in der Nähe

Distanz: 10.48 km
Distanz: 19.04 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!