Das Schauburg Kino Bremen

  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem

Kinospaß im Kino Schauburg in Bremen

Das Kino Schauburg in Bremen ist für Eltern und Kinder zu jeder Zeit ein attraktives Ziel, vor allem wenn gerade spannende Filme laufen. In dem Kino laufen vor allen Premieren, Sneak-Previews, es gibt Festivals aber auch Konzerte. Neben kommerziellen Filmen werden auch anspruchsvolle Filme auf die Leinwand projiziert.

Kino in zwei Sälen

In der Schauburg in Bremen gibt es zwei Kinosäle. In dem einen stehen den Familien 270 Plätze zur Verfügung, während der zweite Kinosaal 100 Plätze für die Filmbegeisterten bereit hält. Von den gemütlichen Plätzen aus sehen sie sich speziell für Kinder ausgerichtete Filme, komische aber auch actiongeladene Filme an.

Snacks und Karten

Für die entsprechende Stärkung im Kino Schauburg in Bremen, gibt es an der Bar im Foyer Getränke, Popcorn, Süßigkeiten und kleine Snacks. Karten können die Familien unter der Telefonnummer +49 (0) 421 792550 reservieren.

Tipp im Kino

Samstag und Sonntag ist Familientag in der Schauburg in Bremen. Erwachsenen bezahlen in Begleitung ihrer Kinder den gültigen Kinderpreis in allen Vorstellungen.

Tipp in der Umgebung

Das Theater 62 in Bremen liegt ganz in der Nähe und bietet interessante Vorstellungen für die Familien. In der Vasmerstraße ist der Spielplatz für die Kinder interessant.

Wo und wann

KONTAKT

Schauburg Kino GmbH
T: +49 (0) 421 792550

ADRESSE

V.d. Steintor 114
Bremen, 28203
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (lt. Spielplan)

Stand: Mai.2014

Eintrittspreis

pro Person: ab € 6,-

Stand: Mai.2014

Kinderalter

ab 4 Jahren
4,106 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.73 km
Distanz: 0.75 km
Distanz: 0.76 km
Distanz: 0.82 km
Do, 12 Sep
Distanz: 2.58 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.08 km
Distanz: 1.12 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!