Kindergeburtstag im MidSommerland Hamburg

Im MidSommerland in Hamburg haben die Kids zum Kindergeburtstag eine Menge Spaß

Der Kindergeburtstag im MidSommerland in Hamburg entpuppt sich für das Geburtstagskind und seine Gäste als eine umwerfende Feier. Gemeinsam erobern die Kinder die zahlreichen Wasserattraktionen. So zischen sie rasant von der Rutsche oder amüsieren sich am Wasserfall, dem Bachlauf oder an dem Bad im ganzjährig offenen Außenpool.

In den verschiedenen Becken des Midsommerlandes in Hamburg haben sie mit verschiedenen Wasserspielen oder kleineren Wettkämpfen ihren Spaß. Anschließend relaxen die Kids auf der Liege und plaudern über ihre Erlebnisse.

Zwischendurch stärken sich das Geburtstagskind und seine Freunde zum Kindergeburtstag im MidSommerland in Hamburg mit einem der verschiedenen Kindermenüs oder dem angebotenen Geburtstagskuchen.Das Geburtstagskind hat zu seinem Ehrentag freien Eintritt in das MidSommerland.

Informationen oder Buchungen können die Familien direkt an der Badkasse vornehmen oder unter der Telefonnummer +49 (0) 40 188890.

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Bäderland Hamburg GmbH
T: +49 (0) 40 18 88 90

ADRESSE

Gotthelferweg 2
Hamburg, 21077
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-So 10:00-23:00

Stand: Apr.2014

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Apr.2014

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,271 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 2.39 km
Distanz: 3.58 km
Distanz: 3.85 km
Distanz: 4.80 km
Distanz: 7.36 km

Essen in der Nähe

Distanz: 11.40 km
Distanz: 12.20 km
Distanz: 12.34 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Abenteuer im Kinderzimmer

 

Kinder verbringen gerne ihre Freizeit aktiv. Sie mögen Ausflüge und Fernreisen. Der Herbst ist da und regnerische Tage erschweren große Ausflüge. Dennoch man kann Sorge dafür tragen, dass das Kind echte Abenteuer im eigenen Zimmer erlebt! 

Trendige Einladungskarten für den nächsten Kindergeburtstag

 

Damit die Kindergeburtstage ausgelassen und mit allen erwünschten Gästen gefeiert werden können, muss man als Eltern natürlich rechtzeitig mit der Einladung der Liebsten beginnen. Aber welche Einladungsform passt am besten? Reicht es per Handynachricht oder soll es eine selbstgebastelte sein?

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!