Kinderkonzert "Sommerausklang mit Fredrik Vahle und Band"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Kinderkonzert in der Centralstation Darmstadt - „Sommerausklang mit Fredrik Vahle und Band“.

Zum „Sommerausklang mit Fredrik Vahle und Band“ sind schon die Kinder ab drei Jahren herzlich eingeladen, dem Liedermacher in der Centralstation in Darmstadt zuzuhören. Zweimal findet das Kinderkonzert am 28. September in der Halle statt.

Fredrik Vahle ist ein bekannter Kinderliedermacher in Deutschland, mehrere Generationen von Dreikäsehochs hat er mit Liedern wie „Der Katzentatzentanz“ oder „Anne Kaffeekanne“ begeistert und dass er ins Kinderprogramm der Centralstation Darmstadt gehört, ist mittlerweile fast schon selbstverständlich: Fredrik Vahle.

Gemeinsam mit seiner Band stellt der mittlerweile über 60-jährige „Vater des modernen Kinderlieds“ seine Lieder und Geschichten vor; Themenschwerpunkt dieses Mal: Sommerausklang... Bitte Sitzkissen mitbringen!

Weitere Informationen erhalten die Eltern und Kinder unter www.fredrikvahle.de. Karten erhalten sie unter der Ticket-Hotline +49 (0) 6151 3668899.

Wo und wann

KONTAKT

Centralstation Darmstadt
T: +49 (0) 6151 809460

ADRESSE

Im Carree
Darmstadt, 64283
Deutschland

Öffnungszeiten

28.9.2008 11:30, 14:30

Stand: Aug.2008

Eintrittspreis

pro Person: ab € 5,50

Stand: Aug.2008

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,043 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 0.30 km
Distanz: 15.18 km
Distanz: 21.90 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!