Filmtheater Valentin in Frankfurt am Main

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Kinderkino im Filmtheater Valentin in Frankfurt.

Das Filmtheater Valentin in Frankfurt begeistert mächtig die jüngeren und älteren Kinder sowie deren Eltern. Wer den einen oder den anderen Film nicht gesehen hat, bekommt die Möglichkeit ihn im Saal des Filmtheaters Valentin doch noch zu erleben.

Highlights im Kino

Jeden Samstag und Sonntag am Nachmittag ist Kinderkino angesagt. Die Kids sehen ihre Helden groß auf der Leinwand und lassen sich schnell mitreißen. So erleben sie die ganzen Abenteuer hautnah mit, lachen und weinen mit den Hauptfiguren.

Infos

Genaue Informationen zu den Filmen und den Terminen können die Familien den Flyern entnehmen oder auch der Veranstalterhomepage. Karten sind direkt an der Kasse des Filmtheaters Valentin in Frankfurt erhältlich oder über Telefonnummer +49 (0) 69 308627.

Weitere Angebote

Geburtstagskinder haben in das Filmtheater Valentin in Frankfurt freien Eintritt. Kinder mit dem Knax-Klub-Ausweis bzw. Ignazclub erhalten Ermäßigung beim Kartenkauf für Kindervorstellungen. Schul- und Sondervorstellungen sind nach Absprache möglich.

Kombitipp für Familien

Freibad Silo

Wo und wann

KONTAKT

Filmtheater Valentin
T: +49 (0) 69 3086927

ADRESSE

Bolongarostraße 105
Frankfurt am Main, 65929
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jul.2013

Eintrittspreis

Kindervorstellung Erwachsene: € 4,-

Kindervorstellung Kinder: € 3,-

Stand: Jul.2013

Kinderalter

ab 3 Jahren
3,833 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.48 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 2.39 km
Distanz: 3.40 km
Distanz: 3.54 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.48 km
Distanz: 6.49 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!