Kindergeburtstag "Bogenschießen" im Sportpark Kelkheim

  • Mit Öffis erreichbar

Bogenschießen zum Kindergeburtstag im Sportpark Kelkheim in Frankfurt.

Neben vielen weiteren Geburtstagsspecials veranstaltet der Sportpark Kelkheim in Frankfurt für das Geburtstagskind und seine Gäste auch Bogenschießen. Bis zu acht Kinder stehen unter der Aufsicht eines Trainers, der ihnen die Grundbegriffe des Bogenschießens lehrt.

Nachdem das Geburtstagskind und seine Freunde in das Material eingewiesen wurden und mit den Sicherheitsregeln vertrau gemacht wurden, werden die Kinder selber tätig und spannen den Bogen. Etwas Geschick und Zielsicherheit ist schon nötig, dass der Pfeil wie gewünscht die Mitte des Ziels trifft.

Ein Elternteil muss dauerhaft anwesend sein um die Aufsichts- und Sicherheitspflicht zu gewährleisten. Der Kindergeburtstag „Bogenschießen“ im Sportpark Kelkheim in Frankfurt dauert ca. zwei Stunden inklusive Einweisung, Übung und Wettbewerb.

Der Kindergeburtstag sollte frühzeitig reserviert werden. Gerade im Winter ist dieses Angebot stark frequentiert.

Wo und wann

KONTAKT

Sportpark Kelkheim
T: +49 (0) 6195 5151

ADRESSE

Mainblick 51a
Kelkheim, 65779
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jul.2012

Eintrittspreis

max 8 Kinder: € 150,-

max 12 Kinder: € 190,-

Stand: Jul.2012

Kinderalter

ab 6 Jahren
11,407 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 1.19 km
Distanz: 4.47 km
Distanz: 4.89 km
Distanz: 4.98 km
So, 15 Mär bis So, 18 Okt
Distanz: 16.37 km

Essen in der Nähe

Distanz: 7.58 km
Distanz: 7.83 km
Distanz: 10.57 km

Spezial

Ein Arzt für die Familie: Was macht Familienarztpraxen aus?


Früher war es die Normalität: Hausärzte wurden innerhalb der Familie fast vererbt. Heutzutage haben sich die Familienverbände verändert und im Laufe der Zeit auch Konzepte wie der Familienhausarzt. Nichtsdestotrotz haben Familienarztpraxen Vorteile. Was genau machen Familienärzte aus und wie findet man gute Praxen?

Die richtigen Kinderskier - was gilt es zu beachten?

 

Die Wintersaison erfreut nicht nur erfahrene Wintersportler, sondern selbstverständlich auch die jungen. Was es bei der Wahl der richtigen Kinderskier zu beachten gilt, erfährst du in unserem Artikel!

JUFA

 

Sich erholen und gleichzeitig die “müden Knochen” aktivieren? In der JUFA Rauszeit geht das! 

Wir haben alle JUFA Hotels für Euch zusammengeschrieben und die Highlights der Regionen präsentiert.

Sommertipp

 

Unter dem Motto "Spektakuläre Zirkuswelt" laden die Swarovski Kristallwelten im August und September zum bunten Sommerfestival mit spannenden Aktivitäten für die ganze Familie ein. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!