Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem
Der kleine Vampir

Der kleine Vampir – Das Musical in Langen

Eltern und Kinder in Langen freuen sich auf die neue Tournee des Cocomico-Teams, denn der kleine Vampir ist wieder da. Am 15.1.2013 begeistert der sympathische Blutsauger die Familien im Millowitsch-Theater mit seinen tollen Geschichten.

In enger Zusammenarbeit mit der Autorin der „Kleine Vampir-Bücher“, Angela Sommer-Bodenburg, entstand dieses schaurig-schöne Musical, dass bereits 1998 seine Welturaufführung feierte. Ab Herbst 2011 startet die neue Tournee des beliebten Familienmusicals.

Eltern und Kinder erwartet ein fantasievoll inszeniertes Musical, mit fetziger Musik und verrückten Abenteuern.

Anton liest gern Gruselgeschichten - vor allem über blutrünstige Vampire. Von einem Vampir wie Rüdiger, der eines Nachts bei ihm erscheint, hatte er aber noch nie gehört. Der ist zwar schon etwas seltsam, aber eigentlich sehr nett. Bald lernt Anton auch Anna kennen, die Schwester von Rüdiger.

Zu dritt erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass Menschen und Vampire sich anfreunden. So gibt es auch jede Menge Gefahren: Antons neugierige Mutter, die stets hungrige Vampirtante Dorothee und nicht zuletzt den Friedhofswärter Geiermeier, der Jagd auf Vampire macht...

 

Wo und wann

KONTAKT

Cocomico Theater & Medienproduktion Köln
T: +49 (0) 221 921236-0

ADRESSE

Stadthalle

Langen, 63225
Deutschland

Öffnungszeiten

15.1.2013

Stand: Okt.2012

Eintrittspreis

(auf Anfrage)

Stand: Okt.2012

984 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.14 km
Distanz: 0.60 km
Distanz: 3.29 km
So, 29 Okt bis Do, 28 Dez
Distanz: 13.14 km

Essen in der Nähe

Distanz: 12.66 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!