Knusperhäuschen in Bad Wildungen

  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
  • Schönwetter

Riesengroße Windbeutel im Café Knusperhäuschen in Bad Wildungen.

Das Cafe Knusperhäuschen in Bad Wildungen lässt die Eltern und Kinder an das legendäre Grimmsche Märchen „Hänsel und Gretel“ erinnern. Ganz wie die Kinder erleben die Familien im Knusperhäuschen die tollsten Leckereien.

Anstatt Pfefferkuchen sind es allerdings Riesenwindbeutel mit viel viel Sahne die ein Leuchten in die Gesichter zaubern. Der Wirt im Café Knusperhäuschen in Bad Wildungen stellt die überdimensionalen Windbeutel nebst anderen Kuchen und Torten selber her. Im eigenen Backofen wird Brot gebacken was später mit Schinken, Leberwurst oder auch Blutswurst serviert wird.

Bei schönem Wetter haben die Eltern und Kinder die Möglichkeit im Kaffeegarten des Knusperhäuschens in Bad Wildungen zu sitzen und die leckeren Speisen zu genießen. An heißen Tagen bieten die Bäume einen natürlichen Schutz vor der Sonne.

Tipp: Eine Reservierung von Plätzen im Knusperhäuschen ist via Internet bzw. unter der Telefonnummer +49 (0) 5621 4128 möglich. Dienstag ist Ruhetag.

Wo und wann

KONTAKT

Cafe Knusperhäuschen
T: +49 (0) 5621 4128

ADRESSE

Bilsteinstraße 46
Bad Wildungen, 34537
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mai 2016

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Mai 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
22,174 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.27 km
Distanz: 5.18 km
Distanz: 5.48 km
Distanz: 5.48 km
Distanz: 14.03 km
Distanz: 14.28 km
Distanz: 14.69 km

Essen in der Nähe

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Kinderbettwäsche

 

Wie wichtig der regelmäßige Schlaf tatsächlich ist, das dürften wohl die meisten Eltern mittlerweile wissen. Mit der passenden Bettwäsche schaffst Du eine gute Möglichkeit, um für eine ruhige Nacht und einen angenehmen Schlaf zu sorgen. Doch worauf gilt es bei der Wahl der passenden Wäsche zu achten?

Wir haben hierzu die passenden Informationen für Dich.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!