- Mit Öffis erreichbar
- Es gibt etwas zu essen
- Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
- Parkplatz vorhanden
Babys mit einem Alter bis zu einem Jahr nehmen bei dem Kurs Säuglings-Wassergewöhnung im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim teil.
Der Kurs Säuglings-Wassergewöhnung im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim erfreut sich unter den Familien mit kleinem Nachwuchs großer Beliebtheit. In einer kleinen Gruppe von acht bis zehn Personen sammeln die Minis ihre ersten Erfahrungen mit dem Wasser. Mama oder Papa sorgen mit den Übungen, welche die Kursleiterin ihnen zeigt, dass die Aktivitäten im Wasser noch mehr Spaß machen.
Die kleinen Kinder erhalten während des Kurses ganz neue Eindrücke, die körperliche und motorische Entwicklung sowie die soziale Entwicklung werden gefördert. Zudem wirkt sich der Kurs positiv auf die Bindung Eltern zum Baby aus.
Der Kurs Säuglings-Wassergewöhnung im Usa-Wellenbad findet zehn Mal statt. Weitere Informationen erhalten die Familien unter der Rufnummer +49 (0) 6032 9193-0. Das aktuelle Kursprogramm ist auch online einsehbar.
Kleinkinderkurse, Schwimmkurse für Kinder ab fünf Jahren sowie Crashkurse für Schwimmanfänger werden vom usa-Wellenbad des Weiteren veranstaltet.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Friedberger Straße 16-20Bad Nauheim, 61231
Deutschland
Öffnungszeiten
Jan-Dez
Stand: Apr.2012
Eintrittspreis
Kursgebühren: € 90,-
Stand: Apr.2012
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Videotipp
Essen in der Nähe
Spezial
Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos.
Heizlüfter oder Heizstrahler: die Vor- und Nachteile

Was ist besser für das Baby: Heizlüfter oder Heizstrahler?
Auf dem Wickeltisch benötigt ein Baby mehr Wärme als sonst. Für diesen Bedarf liefern Heizlüfter und Heizstrahler passgenaue Arbeit. Zum Produktvergleich hier! Mehr erfahren...
Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!