Säuglings-Wassergewöhnung Usa-Wellenbad Bad Nauheim

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Babys mit einem Alter bis zu einem Jahr nehmen bei dem Kurs Säuglings-Wassergewöhnung im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim teil.

Der Kurs Säuglings-Wassergewöhnung im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim erfreut sich unter den Familien mit kleinem Nachwuchs großer Beliebtheit. In einer kleinen Gruppe von acht bis zehn Personen sammeln die Minis ihre ersten Erfahrungen mit dem Wasser. Mama oder Papa sorgen mit den Übungen, welche die Kursleiterin ihnen zeigt, dass die Aktivitäten im Wasser noch mehr Spaß machen.

Die kleinen Kinder erhalten während des Kurses ganz neue Eindrücke, die körperliche und motorische Entwicklung sowie die soziale Entwicklung werden gefördert. Zudem wirkt sich der Kurs positiv auf die Bindung Eltern zum Baby aus. 

Der Kurs Säuglings-Wassergewöhnung im Usa-Wellenbad findet zehn Mal statt. Weitere Informationen erhalten die Familien unter der Rufnummer +49 (0) 6032 9193-0. Das aktuelle Kursprogramm ist auch online einsehbar.

Kleinkinderkurse, Schwimmkurse für Kinder ab fünf Jahren sowie Crashkurse für Schwimmanfänger werden vom usa-Wellenbad des Weiteren veranstaltet.

Wo und wann

KONTAKT

Usa-Wellenbad in Bad Nauheim
T: +49 (0) 6032 91930

ADRESSE

Friedberger Straße 16-20
Bad Nauheim, 61231
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Apr.2012

Eintrittspreis

Kursgebühren: € 90,-

Stand: Apr.2012

Kinderalter

bis 1 Jahren
3,445 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.57 km
Distanz: 4.29 km
Distanz: 4.31 km
So, 15 Mär bis Di, 29 Dez
Distanz: 28.38 km

Essen in der Nähe

Distanz: 17.59 km
Distanz: 18.68 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Abenteuer im Kinderzimmer

 

Kinder verbringen gerne ihre Freizeit aktiv. Sie mögen Ausflüge und Fernreisen. Der Herbst ist da und regnerische Tage erschweren große Ausflüge. Dennoch man kann Sorge dafür tragen, dass das Kind echte Abenteuer im eigenen Zimmer erlebt! 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!