8. Dezember - Nintendo Land

Nintendo Land ist ein Vergnügungspark mit 12 aufregenden Attraktionen, die alle von beliebten Nintendo-Serien inspiriert wurden. Einige musst du im Alleingang bewältigen, bei anderen gibt es einen Mehrspieler-Modus für bis zu fünf Spieler!

Mit jeder der 12 Attraktionen erlebt man die besonderen, einzigartigen Funktionen von Wii U und dem Wii U GamePad. Abhängig von der jeweiligen Attraktion stürzt man sich mit- oder gegeneinander ins Vergnügen oder man lässt sich allein begeistern. Bis zu fünf Spieler können gemeinsam die Attraktionen in Nintendo Land erkunden. Dabei erlebt sie kein Spieler gleich.

Abhängig davon, ob man mit dem Wii U GamePad oder der Wii-Fernbedienung in das dynamische Abenteuer startet, verändert sich die Spielerfahrung. Beispielsweise übernimmt der Spieler mit dem Wii U GamePad bei The Legend of Zelda: Battle Quest die Rolle des Bogenschützen, während die Spieler mit der Wii-Fernbedienung zu Schwertkämpfern werden.

Darüber hinaus ermöglicht das Wii U GamePad aber noch viele weitere faszinierende Möglichkeiten, die sich dank Nintendo Land schnell selbst erleben lassen! So kann man sich beispielsweise bei Luigi’s Ghost Mansion mit dem Wii U GamePad in ein Gespenst verwandeln und Jagd auf seine Mitspieler machen, die sich mit Taschenlampen, Wii-Fernbedienungen schützen.

Empfehlungen

Baden-Württemberg > Freiburg
Im Europa-Park Rust entdecken Eltern und Kinder über 100 Fahrattraktionen. Die Familien erforschen verschiedene Erlebniswelten, die für Kinder jeden Alters zahlreiche Spielmöglichkeiten bereithalten. Mehr lesen...
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Spielplatz Outdoor
  • Schönwetter
  • Kindergeburtstag

Mamilade Adventkalender

Bis 24. Dezember wird jeden Tag ein Fensterchen geöffnet, hinter dem sich tolle Preise verbergen. Also täglich mitmachen und tolle Weihnachtsgeschenke einheimsen!

Mamilade Check

Mami-Check: Europa-Park

November 2018

Europapark im Winter? Eine geniale Idee wie sich für uns (Familie mit 11-jähriger Tochter) herausgestellt hat! Kaum Wartezeiten bei den Attraktionen, die schöne Beleuchtung des Parks in den Abendstunden ist das Tüpfelchen am i.

Mami-Check: Legoland Deutschland

Januar 2017

Ich war mit meinen 3 Kids (8, 10, 12) und meinem Mann für zwei Tage im Legoland. Alles in allem waren die 2 Tage sehr kurzweilig und für die Kids aber auch für uns Erwachsene ein spannendes Erlebnis. Unsere Jüngste hat schon gefragt, ob wir nächstes…

Mami-Check: Experimentarium in Zingst

Juli 2018

Sehr gut und interessant gemacht, die Interaktionsmöglichkeiten sind für Kinder und Erwachsene einfach toll. Unbedingt genügend Zeit einplanen, man kann dort ohne weiteres 3 Stunden und mehr verbringen.