Indoorspielplatz kunti-bunt in Greifswald

  • Kinderwagengerecht
  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Ausgelassen toben und spielen die Kinder bei jedem Wetter auf dem Indoorspielplatz kunti-bunt in Greifswald.

Im kunti-bunt in Greifswald erwarten die Kinder jede Menge Spielhighlights. Hier wird ausgiebig und ausgelassen getobt, gespielt, geklettert, gerutscht, gesprungen und und und... und das Beste dabei, niemand beschwert sich über das fröhliche und laute Kinderlachen.

Ausgelassen Spielen und Toben

Nachdem die Kinder ihre Schuhe im Eingangsbereich abgestreift haben, geht es sofort hinein in die Tobehalle vom kunti-bunt in Greifswald. Sofort fällt ihnen das Mega-Klettergerüst ins Auge, welches sich über mehrere Etagen erhebt und zahlreiche Kletter- und Krabbelmöglichkeiten, eine Soft-Ballschussanlage, drei Rutschen und einiges mehr für die Kinder bereit hält.

Doch auch die gigantische Hüpfburgen-Landschaft wirkt verlockend auf die Kinder. Springen, Hüpfen, Klettern, Rutschen und einfach Herumtoben sind hier angesagt. Auf den Großtrampolinen fliegen die Kinder in die Höhe und auf der Kartbahn, die mitten durch das Klettergerüst führt, düsen sie um die Wette.

Außerdem gibt es im kunti-bunt in Greifswald einen Riesen-Wabbelberg und eine Riesen-Wabbelrutsche, Billard, Kicker und Tischtennis sowie Spiele- und Lerncomputer. Kleine Kinder tummeln sich im Kleinkindbereich des Indoorspielplatzes mit Minirutsche, Softbausteinen, Bällchenbad und weiteren Spielmöglichkeiten.

Sogar an Babys wurde im kunti-bunt in Greifswald gedacht. Für sie gibt es Laufgitter, die gleich neben ihren Eltern, die sich im Cafébereich niedergelassen haben, positioniert werden.

Feiern im kunti-bunt

Für eine ausgelassene Spielparty zum Kindergeburtstag hält der Indoorspielplatz kunti-bunt in Greifswald verschiedenen Geburtstagsangebote bereit.

Tipp

Mittwochs (außer in den Schulferien M-V und an Feiertage) ist Familientag mit ermäßigten Eintrittspreisen im kunti-bunt in Greifswald.

Wo und wann

KONTAKT

kunti-bunt Greifswald
T: +49 (0) 3834 8309865

ADRESSE

An der Thronpost 12
Greifswald, 17489
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Fr 14:00-19:00, Sa, So 10:00-19:00 (Schulferien M-V und Feiertage auch Mo 10:00-19:00)

Stand: Jan. 2019

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,90

Kinder (bis 13 J.): € 8,90

Stand: Jan. 2019

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
9,129 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Freizeitbad Greifswald

Freizeitbad Greifswald

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 2.27 km
Distanz: 2.60 km
Tierpark Greifswald

Tierpark Greifswald

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 3.09 km

Kinder segeln in Greifswald

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 4.49 km
© Kartbahn Dargelin

Kartbahn Dargelin

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 5.29 km
Naturerlebnispark Gristow

Naturerlebnispark Gristow

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 5.29 km
Straußenzucht auf Gut Owstin

Straußenzucht auf Gut Owstin

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 16.72 km
Heimtierpark Grimmen

Heimtierpark in Grimmen

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 22.89 km

Essen in der Nähe

Pausch Bistro

Pausch Bistro

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 33.15 km
Landgasthaus Klein in Mellenthin

Landgasthaus Klein in Mellenthin

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 44.68 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Kinderbettwäsche

 

Wie wichtig der regelmäßige Schlaf tatsächlich ist, das dürften wohl die meisten Eltern mittlerweile wissen. Mit der passenden Bettwäsche schaffst Du eine gute Möglichkeit, um für eine ruhige Nacht und einen angenehmen Schlaf zu sorgen. Doch worauf gilt es bei der Wahl der passenden Wäsche zu achten?

Wir haben hierzu die passenden Informationen für Dich.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!