Der Hochseilgarten Dankern

  • Schönwetter
  • Es gibt etwas zu essen

Familien erwarten im Hochseilgarten Schloss Dankern ein spannendes Kletter- und Höhenerlebnis

Pures Klettervergnügen in rund 10 m Höhe bietet der Hochseilgarten Schloß Dankern Eltern und Kindern gleichermaßen. Der Erlebnisparcours umfasst 18 unterschiedliche Balancierhindernisse, die Selbstvertrauen, Mut und Flexibilität erfordern. Die Familien machen auf dem Kletterparcours im Seilgarten viele neue Erfahrungen.

Zu den abwechslungsreichen Herausforderungen im Hochseilgarten Schloß Dankern gehören unter anderem das Spinnenwebennetz, die River-Kwai-Bridge, das Akrobatikseil, Kletterpalmen und Vieles mehr. Neben dem actionreichen Hochseilgarten gibt es auch eine zwölf Meter hohe Kletterwand zu erklimmen.

Hinweis: Um die Balancierstrecke zu bewältigen, sollten die Kinder mindestens 150 cm groß sein.

Wo und wann

KONTAKT

Ferienzentrum Schloss Dankern GmbH&Co KG
T: +49 (0) 5932 72230

ADRESSE


Haren/Ems, 49733
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar(Ende)-Nov(Anf) 11:00-17:00

Stand: Mai.2011

Eintrittspreis

*pro Stunde* Tagesgäste: € 8,-

Kletterwand alleine: € 2,-

Stand: Mai.2011

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,587 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Das Spaßbad Topas

Das Spaßbad Topas

Niedersachsen
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 5.08 km
Distanz: 9.61 km

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!