Bauerngolfplatz Meutstege in Haren

Der Bauerngolfplatz auf dem Bauernhof Meutstege in Haren

Auf dem Bauerngolfplatz Meutstege in Haren wird Golf für Eltern und Kinder mal ganz anders gespielt. Hier steht nämlich nicht das geringe Handicap im Vordergrund, sondern einfach nur der Spaß am Spiel. Familie und Freunde spielen gemeinsam in der freien Natur. Der Golfplatz liegt auf dem Weideland. Da gibt es viel zu laufen und die Versuche des Einlochens sind eine Riesengaudi.

Für Bauerngolf gibt es keinerlei Einschränkungen. Diese Sportart eignet sich für große und kleine Spieler der Familie, sofern sie denn einen Schläger halten können. Der Bauerngolfplatz Meutstege hat zehn Löcher, in die der Ball eingelocht wird.

Nach so viel Aktivität freuen sich Eltern und Kinder auf eine gemütliche Rast im Bauernhofcafé. Im Sommer wird der selbstgebackene Kuchen unter großen Eichen im Garten des Bauernhofs Meutstege serviert. Im Winter wird das Café in die Stube an den Kamin verlegt.

Hinweis: Einfach mal nachfragen - in manchen Jahren gibt es auch ein riesiges Maislabyrinth neben dem Bauerngolfplatz Meutstege zu durchqueren.

Wo und wann

KONTAKT

Bauerngolfplatz Meutstege
T: +49 (0)5932 2496

ADRESSE

Hebel 28
Haren, 49733
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr-Okt ab 11:00 (bis zur Dunkelheit)

Stand: Sep.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,-

Kinder: € 3,-

Stand: Sep.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,377 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 5.08 km
Distanz: 5.08 km
Distanz: 5.08 km
Distanz: 5.08 km
Das Spaßbad Topas

Das Spaßbad Topas

Niedersachsen
Distanz: 5.08 km
Distanz: 5.08 km
Distanz: 5.08 km
Distanz: 11.16 km

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!