Das Spaßbad Topas

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Auf insgesamt 850 m² Wasserfläche erwartet Eltern und Kinder im Spaßbad Topas Badevergnügen

Beim Besuch im Spaßbad Topas, im Ferienzentrum Schloss Dankern gelegen, erleben Familien in der 3.100 m² großen Halle eine bunte Badewelt mit jeder Menge Attraktionen und Spielmöglichkeiten, die den Badetag für die ganze Familie zu einem Erlebnis machen.

In dem 30 - 130 cm tiefen Wasser planschen und spielen die Kinder vergnügt umher, aber auch für Kleinkinder gibt es ein eigenes 50 m² großes Becken mit 15 - 40 cm Tiefe und Attraktionen, wie einem Spritzclown und einer Rutsche.

Neben einer 60 m langen Wasserrutsche entdecken die Familien im Spaßbad Topas auch eine 4 m breite Familienrutsche, die viel Spaß verspricht. Die Kinder staunen über die bunte Lokomotive mit Rutsche, in die man sogar hineinklettern kann, und über die fabelhafte Schmetterlingsrutsche.

Aber auch der Wasserkegelbaum, die Gegenstromanlage und die Schwallduschen erfreuen sich großer Beliebtheit. Eltern entspannen sich im integrierten Whirlpool oder auf den Unterwasserliegen und beobachten ihre Kinder beim Tollen und Spielen.

Zwei Restaurants, eines im Badebereich und das Restaurant Moby Dick mit Panoramablick ins Spaßbad, sorgen für Essen und Getränke.

Wo und wann

KONTAKT

Ferienzentrum Schloss Dankern GmbH&Co KG
T: +49 (0) 5932 72230

ADRESSE


Haren/Ems, 49733
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar(Mitte)-Okt(Ende) 10:00-20:00

Stand: Jan.2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 11,-

Kinder: € 9,-

Stand: Jan.2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
17,236 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 5.08 km
Distanz: 9.61 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!