Das Restaurant "Die Insel" in Seesen

  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen
  • Kindergeburtstag

Das Restaurant "Die Insel" in der Sehusa Wasserwelt in Seesen

Eltern und Kinder lernen das Restaurant "Die Insel" meist durch einen Besuch des Schwimmbades Sehusa Wasserwelt in Seesen kennen. Doch wer einmal die leckeren Speisen und die schöne Aussicht genossen hat, kommt auch ohne Schwimmabsicht gerne wieder.

Egal ob Pommesfan, Salatdame oder Genießertyp - alle kommen im Restaurant "Die Insel" auf ihre Kosten. Heiße Speisen und kühle Getränke werden mit einem Ausblick auf Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken gekrönt.

Im Sommer fühlen sich Eltern und Kinder auf der Dachterasse wohl und genießen Speisen und Getränke mit einem Blick auf den großen Garten, in dem auch Golf gespielt wird. Die Kinder freuen sich über die kleine Spielecke im Restaurant und bauen begeistert mit Lego- und Duplosteinen. Vor oder nach dem Restaurantbesuch wird vom Nachwuchs gerne der kleine Außenspielplatz mit Rutsche und Kletterhaus genutzt.

Die kinderfreundliche Bedienung im Restaurant "Die Insel" freut sich auch darüber, den Kindern einen schönen Kindergeburtstag zu bescheren und den Geburtstagstisch für die Partygesellschaft festlich zu schmücken. Spezielle Geburtstagsmenüs stehen für die Party zur Auswahl.

Wo und wann

KONTAKT

sehusa wasserwelt
T: +49 (0) 5381 5025

ADRESSE

Engelader Str. 3
Seesen, 38723
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 11:00-22:00, Sa 11:00-21:00, So, Feiertage 11:00-20:00

Stand: Apr.2012

5,712 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 9.28 km
Distanz: 9.44 km
Arboretum Bad Grund

Das Arboretum Bad Grund

Niedersachsen
Distanz: 9.91 km
Distanz: 9.91 km
Distanz: 9.91 km
Distanz: 9.91 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 15.45 km
Distanz: 27.97 km

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!