"Der Wunschpunsch" im Theater der Nacht in Northeim

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

"Der Wunschpunsch" ein Tisch- und Klappmaulfigurenspiel und ein wenig "Comedy-Acting" im Theater der Nacht in Northeim

Das Theater der Nacht in Northeim begeisterte die Eltern und Kinder mit seiner Vorstellung "Der Wunschpunsch". Das Stück - ein Tisch- und Klappmaulfigurenspiel und ein wenig Kömödien-Schauspiel ist für Erwachsene ebenso geeignet wie für Kinder ab 10 Jahren.

Zum Inhalt:

Der dicke Kater "Maurizio di Mauro" und der zerrupfte Rabe "Jakob Krakel" finden heraus, dass der geheime Zauberrat "Beelzebub Irrwitzer" und seine Tante "Tyrannja Vamperl" üble Ganoven sind. Mit Hilfe des sagenumwobenen, satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsches wollen sie die ganze Welt vernichten, um die eigene Haut zu retten.

Was können zwei so armselige, lausige Viecher wie der Kater und der Rabe dagegen tun?

Die Vorstellung dauert ca. 2,5 Stunden mit Pause. Die Karten für die Vorstellung im Theater der Nacht kann über die eMail karten@theater-der-nacht.de oder Telefon +49 (0) 5551 1414 reserviert werden.

Wo und wann

KONTAKT

Theater der Nacht
T: +49 (0) 5551 1414

ADRESSE

Obere Straße 1
Northeim, 37154
Deutschland

Öffnungszeiten

12.10.2012

7.-8.12.2012, 31.12.2012

Stand: Okt.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: € 6,-

Kinder (bis 12 J): € 4,-

Stand: Okt.2012

Kinderalter

ab 10 Jahren
2,080 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 13.22 km
Distanz: 14.33 km
Distanz: 15.65 km
Distanz: 16.09 km
Distanz: 16.31 km
Hallenbad Einbeck

Das Hallenbad in Einbeck

Niedersachsen
Distanz: 16.31 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 22.48 km
Distanz: 22.84 km
Distanz: 22.88 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!