Das Kinder-Spöölhus auf Langeoog

  • Super für Kleinkinder

Das Spöölhus auf Langeoog

Eltern und Kinder finden auf Langeoog völlig wetterunabhängig jede Menge Spielspaß, denn es gibt das Spöölhus. Auf 600 Quadratmetern Spielfläche toben die Kinder nach Lust und Laune herum. Die Auswahl an Spielmöglichkeiten ist groß und für alle Altersklassen ist etwas dabei

Die ganz Kleinen freuen sich über ein es großes, buntes Kugelbad mit Rutsche und eine Krabbelecke mit Bilderbüchern, Holzeisenbahn, Bauklötzen, Kuscheltieren und jeder Menge anderem Spielzeug. Die größeren Kinder sind im Spielraum unterwegs. Hier ist das Spielwohnhaus mit Küche und Wohnzimmer über zwei Etagen eines der beliebtesten Angebote.

Die Kletterwand bietet echte Herausforderungen für kleine Kraxler, ebenso die Sprossenwand und das Kletternetz. Riesige Puzzlebausteine laden dazu ein, das eigene Spielhaus zu bauen. Auf der Empore werden Gesellschaftsspiele für alle Altersstufen gespielt. Alle Spiele können gegen Vorlage der LangeoogCard an der Information im Spöölhus kostenlos ausgeliehen werden. Sogar eine Bücherei gibt es, die Spiele für mehrere Tage ausleiht, aber natürlich auch Bücher.

 

 

Zum Spöölhus auf Langeoog gehört ein großer Außenspielplatz mit vielen Holzgeräten. Das Spielen im Spöölhus nur in Begleitung eines Elternteils oder Oma, Opa, Tante, Onkel erlaubt.

Wo und wann

KONTAKT

Kurverwaltung Langeoog
T: +49 (0) 4972 693-0

ADRESSE

Spöölhus
Kavalierpad
Langeoog, 26465
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jun.2013

Eintrittspreis

frei zugänglich (mit LangeoogCard)

Stand: Jun.2013

3,231 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 7.93 km
Distanz: 9.79 km
Distanz: 10.08 km
Distanz: 10.60 km
Distanz: 11.40 km
Distanz: 14.02 km
Distanz: 14.02 km
Distanz: 14.02 km

Essen in der Nähe

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!