Italienische Spezialitäten im Quattro Stagioni in Norddeich

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Italienische Spezialitäten für die ganze Familie im Quattro Stagioni in Norddeich

Eltern und Kinder kehren in Norddeich gerne in das italienische Restaurant „Quattro Stagioni“ ein, das leckeres deutsches und italienisches Essen anbietet. Von einer Riesenauswahl italienischer Vorspeisen, über eine große Auswahl deutsch-italienischer Hauptspeisen, hin zu leckeren Desserts, findet hier jeder Gast etwas.

Pizza und Pasta

Die Kinder mögen Pizza und Pasta, denn kindgerechte Portionen und Preise sind selbstverständlich im Quattro Stagioni in Norddeich. Noch lieber mögen die Kinder allerdings die Spielecke im Restaurant, denn so kommt auch dann keine Langeweile auf, wenn Mama und Papa noch gerne einen Latte macchiato oder Espresso trinken möchten.

Kinderfreundlich

Die Bedienung im Quattro Stagioni in Norddeich in Norddeich ist sehr kinderfreundlich und heißt kleine Gäste herzlich Willkommen. Im Sommer ist das Schönste, dass die gesamte Familie auch draußen an der frischen Luft sitzen kann und dort das Essen auf der Terrasse genießt.

Das Ambiente des Norddeicher Quattro Stagioni ist sowohl innen, als auch außen sehr angenehm.

 

Wo und wann

KONTAKT

Quattro Stagioni
T: +49 (0) 4931 9189000

ADRESSE

Norddeicherstrasse 255
Norden-Norddeich, 26506
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-So 11:30-15:00, 17:30-22:30, Sa, So bis 23:00

Stand: Apr.2013

4,600 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.04 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.59 km
Distanz: 2.43 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Aktivitäten für drinnen

 

Seit Monaten istdie Corona-Pandemie eine enorme Belastung für Eltern und Kinder. Kommt schlechtes Wetter hinzu fällt die Laune ins Bodenlose und alle Familienmitglieder wirken gereizt. Die Lösung: kreative Aktivitäten für drinnen finden und die Kinder spielerisch in ihrem Können und Lernen fördern. Manchmal sind es die einfachsten Ideen, die wieder Spaß und Lebensfreude in den Alltag bringen – auch nach dem Lockdown. 

Babynahrung: Ziegenmilch als sinnvolle Alternative

 

Unter einer Vielzahl von Milcharten wie Kuhmilch, Sojamilch und Mandelmilch rückt nun auch die Ziegenmilch immer mehr in den Fokus.

Hier ist immer was los :-)

Radfahren Bodensee

Radweg rund um den Bodensee

Baden-Württemberg
4D Minigolf in Kiel

4D Minigolf in Kiel

Schleswig-Holstein

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!