Noch Plätze frei: Ferien im ZOOM Gelsenkirchen

  • Schönwetter
  • Es gibt etwas zu essen
  • Kinderwagengerecht
  • Kinderwagengerecht
  • Mit Öffis erreichbar

Noch Plätze frei: Ferien im Zoom Gelsenkirchen

Für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren gibt es vom 10. bis 13. April 2012 wieder das beliebte Ferienangebot in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen: Eine ganze Woche tierischer Spaß und spannende Abenteuer in den Erlebniswelten Alaska, Afrika und Asien. Für die „Ferien im Zoo“ sind noch Plätze frei!

Bei jedem Zoobesuch gibt es viel zu entdecken, doch die Ferienkinder machen ganz besonders spannende Erlebnisse in der ZOOM Erlebniswelt. Täglich von 10:00  bis 16:00 Uhr gibt es hautnahe Tierbegegnungen und interessante Einblicke. Neugierige und wissenshungrige kleine Entdecker dürfen Tierpfleger mit Fragen zu Eisbär, Erdmännchen, Orang-Utan und anderen Lieblingstieren löchern. Wer die Arbeit des Tierpflegers gerne selbst ausprobieren mag, darf Kratzer und Besen schwingen oder das Futter für die Tiere vorbereiten. Rund um den Zooalltag warten weitere interessante Informationen. Das erlebnisreiche Programm verspricht jede Menge Abwechslung, Spiel, Spaß und Abenteuer.

Weitere Informationen sind über das Call-Center der ZOOM Erlebniswelt unter der Telefonnummer +49 (0) 209-954 50 erhältlich. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Die Teilnahmegebühr am Osterferienprogramm beträgt 160,- Euro (Geschwisterkind 155,- Euro) für vier Tage, inklusive Mittagessen im Grimberger Hof.

Wo und wann

KONTAKT

Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
T: +49 (0) 209 954 50

ADRESSE

Bleckstr. 47
Gelsenkirchen, 45889
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar, Okt 9:00-18:00

Apr-Sep 9:00-18:30

Nov-Feb 9:00-17:00

Stand: Mar.2012

Eintrittspreis

Teilnahmegebühr: € 160,- (4 Tage inkl. Mittagessen)

Stand: Mar.2012

1,931 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 2.58 km
Distanz: 2.76 km
Distanz: 2.76 km
Distanz: 5.18 km
Distanz: 5.43 km
Distanz: 5.83 km
Distanz: 5.97 km

Essen in der Nähe

Distanz: 16.16 km
Distanz: 17.56 km
Café Steinbruch Duisburg

Das Café Steinbruch in Duisburg

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 25.94 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!