Kindergeburtstag im Kletterzentrum Neoliet in Mülheim Ruhr

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Kindergeburtstag im Kletterzentrum Neoliet in Mülheim

Sportliche Geburtstagskinder verbringen mit ihren Partygästen einen Geburtstag mit echten Herausforderungen im Kletterzentrum Neoliet. Betreut von versiertem Fachpersonal und eingewiesenen Betreuungspersonen werden die Kinder beim Klettern gesichert. Die Eltern können Küchen und Getränke mitbringen und dürfen den Geburtstagstisch in der Kletterhalle selbst herrichten. Wahlweise können auch Speisen aus dem Bistro geordert werden, so ist beispielsweise ein Pizzablech bei der Partycrew immer gerne gesehen.

Kletterlehrer als Animateure
Die Kletterlehrer des Kletterzentrums Neoliet haben viele Ideen für lustige Kletterspiele und überreichen dem Geburtstagskind auch noch ein kleines Geschenk. Der Geburtstag kann immer wieder anders gestaltet werden, denn neben dem Klettern an den Wänden gibt es auch noch verschiedene Aktionsplätze, die dazugebucht werden können. 

Zubuchbare Aktionsplätze:

  • Giant Swing Der Schwerkraft ein Schnippchen schlagen: Mit einem Luftsprung! Quer unterm Hallendach schwingen die Kletterer frei im Raum. Wenn der Puls sich beruhigt und das Pendel ausklingt, nehmen die Mitarbeiter der Kletterhalle die Kletterer am Boden sicher in Empfang.
  • Speleobox Die Kletterer entdecken ein verborgenes Labyrinth und arbeiten sich im spärlichen Licht der Stirnlampe durch ein schier endloses Höhlensystem. Nach Überraschungen und unerwarteten Wendungen winkt der Ausgang unterm Hallendach. Doch von hier geht es noch weiter...
  • Abseilen Der Weg ist das Ziel. Vom luftigen Podest aus bestimmt der Kletterer auf 16 Metern das Tempo der Abwärtsfahrt. Betreut durch fachkundiges Personal erfährt er Alpintechnik am frei hängenden Seil.

Weitere Neoliet-Kletterzentren
Bochum
Essen

Wo und wann

KONTAKT

Kletterzentrum Neoliet Mülheim GmbH
T: +49 (0) 208 74026266

ADRESSE

Ruhrorter Str. 51
Mülheim an der Ruhr, 45478
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils So-Do 10:00-22:30, Fr, Sa 10:00-23:00

Stand: Mär.2013

Eintrittspreis

Kinder unter 14 Jahren: € 7,-

Kinder ab 14 Jahren: € 8,-

Stand: Mär.2013

4,744 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Wassermuseum Aquarius

Das Aquarius Wassermuseum

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 1.47 km
Distanz: 1.92 km
Distanz: 2.01 km
Schloss Broich in Mülheim

Das Schloss Broich in Mühlheim

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.29 km
Distanz: 2.44 km
Zoo Duisburg

Delphinarium im Zoo Duisburg

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.44 km
Haus Ruhrnatur

Das Haus Ruhrnatur

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 2.82 km

Essen in der Nähe

Distanz: 22.44 km
Distanz: 23.09 km
Distanz: 25.73 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!