Muttertag 2012 - Sag' danke und gewinne

Eigentlich sollte jeder Tag ein Muttertag sein. Am 13. Mai werden die starken Frauen in unseren Familien aber wieder offiziell gefeiert. Der Muttertag ist Anlass, um Wertschätzung zu zeigen, gemeinsam mit der Familie zu feiern und den Müttern etwas zu gönnen. 

Was ihr am Muttertag unternehmen könnt, erfahrt ihr natürlich in unseren Ausflugstipps. Ob Schifffahrt, Ausstellungsbesuch oder Outdoor-Aktivitäten - an diesem Sonntag tut sich einiges!

Gewinnspiel

Wir wollen diesen Anlass aber auch nützen, um Danke zu sagen! Wir verlosen dafür 3 Danke!-Boxen von Jochen Schweizer, die viele Erlebnis- und Ausflugsmöglichkeiten zur Auswahl bieten. In ihr finden sich über 50 besondere Erlebnisse, die jeder Mutter bzw. jedem Vater unvergessliche Momente bereiten, darunter viele Aktivitäten, die man auch zu zweit erleben kann. Ob eine wohltuende Hot Chocolate Massage, ein Kletterparcours oder Nordic Husky Walking – so schön kann „Danke“ sagen sein.

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen: Schreibt uns, wofür ihr euren Müttern dankt! Hinterlasst uns ein Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt uns ein Kommentar auf unserer Facebook-Seite. Die Boxen werden unter allen Einreichungen verlost, die Teilnahmefrist endet am Freitag, 11. Mai. 

Wochenempfehlung

Weihnachtliche Wunderwelt im Europa-Park
Baden-Württemberg > Freiburg
Wenn der Weihnachtsmann Achterbahn fährt, Christbaumkugeln im Takt tanzen und der Duft von Lebkuchen durch ganz Europa weht, dann ist im Europa-Park Rust die "lichtverzauberte" Zeit gekommen. Erfahre mehr!
  • Kinderwagengerecht
  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Schönwetter

Täglich wartet eine tolle Gewinnchance auf Dich und Deine Familie.