Kindergeburtstag im Hochseilgarten St. Wendel

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Viele Abenteuer gibt es zum Kindergeburtstag im Hochseilgarten St. Wendel zu bestehen.

Hoch hinaus geht es zum Kindergeburtstag im Hochseilgarten St. Wendel für das Geburtstagskind und seine Freunde. Nach einer Einweisung in Sicherheit und Technik starten sie und versuchen sich an der Kletterwand. Seilrutsche, Riesenschaukel und der Sprung von dem Mast sind weitere Herausforderungen. Nach dem Anlegen des Gurtzeuges erklimmen die Kinder die Kletterwand und erfahren eine schnelle Fahrt hinunter mit Hilfe der Seilrutsche.

Am Anschluss klettern das Geburtstagskind und seine Freunde zum Kindergeburtstag im Hochseilgarten St. Wendel auf einem 8,60 Meter hohen Mast um von oben die Aussicht zu genießen. Wer hoch klettert, muss auch irgendwie herunter kommen und das geht nur via Sprung.

Nach diesem Abenteuer entspannen das Geburtstagskind und seine Gäste auf der Riesenschaukel zum Kindergeburtstag im Hochseilgarten St. Wendel. Die Schaukel wird in eine Höhe von ca. 12 Meter gebracht und schwingt dann mit den Kindern etwa 70 km/h durch die Luft.

Der Kindergeburtstag im Hochseilgarten St. Wendel dauert ca. zwei Stunden. Mindestens sieben Gäste sollte das Geburtstagskind mitbringen.

Eine rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert.

Wo und wann

KONTAKT

Hochseilgarten St. Wendel
T: +49 (0) 6851 939604

ADRESSE

Wendelinuspark, Nähe Skaterbahn und Wendelinus-Bad
St. Wendel, 66606
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (auf Anfrage)

Stand: Okt.2012

Eintrittspreis

pro Kind: € 15,-

Stand:Okt.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren
5,335 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.82 km
Distanz: 6.20 km
Distanz: 7.19 km
Distanz: 7.19 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 3.37 km
Distanz: 8.41 km
Distanz: 13.18 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!