Eiscafe Ebeling in Elbenau

  • Es gibt etwas zu essen

Mit Eisbomben, Eistorten und Eisbecher werden die Familien im Eiscafe Ebeling in Elbenau verwöhnt.

Seit ca. dreißig Jahren verwöhnt das Eiscafe Ebeling in Elbenau die Eltern und Kinder mit seinem leckeren Eis. Täglich werden in den Räumen des Eiscafes verschiedene Eissorten hergestellt, wobei auf die Qualität besonders geachtet wird.

Zwischen 22 und 26 unterschiedlichen Sorten entstehen unter den fleißigen Händen der Besitzer. Das hohe Niveau der Zutaten, frisches Obst und die Kreativität bei den Eisbechern, lassen den Kreis der Anhänger stets wachsen.

Etwa 54 Eisbecher stehen zur Auswahl. Darunter befinden sich der Amaretto Eisbecher, Birne Helene, der Schweden Eisbecher oder auch die Schwarze Johanna. Neben Diäteis finden die Familien auch Fürst Pückler Eis und Sorbets. Auf Vorbestellung stellt das Eiscafe Ebeling in Elbenau Eisbomben und Eistorten her. Eventeistorten, Geburtstagseistoren oder auch Hochzeitseistorten in tollen Variationen begeistert die Feinschmecker.

Zudem lassen sich die Eltern bei schönem Wetter im Garten einen Cappuccino und die Kinder einen Saft schmecken. Außerdem gibt es genügend Plätze unter dem Dach des Eiscafe Ebeling in Elbenau.

Wo und wann

KONTAKT

Eiscafe Ebeling
T: +49 (0) 3928 402213

ADRESSE

Randauerstraße 1a
Elbenau, 39218
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr-Sep jeweils Di-So 12:00-18:30

Okt-Feb jeweils Di-Sa 13:00-18:00

Mar jeweils Mi-Sa 13:00-18:00, So 12:00-18:00

Stand: Okt. 2016

5,513 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

(c) Steinzeitdorf Randau

Steinzeitdorf Randau

Sachsen-Anhalt
Distanz: 3.69 km
Distanz: 4.26 km
Distanz: 5.83 km
Kunsthof Bad Salzelmen

Kunsthof Bad Salzelmen

Sachsen-Anhalt
Distanz: 5.95 km
Distanz: 7.61 km
Distanz: 9.82 km

Jahrtausenturm Magdeburg

Sachsen-Anhalt
Distanz: 10.36 km
Distanz: 10.36 km

Essen in der Nähe

Distanz: 11.64 km
Distanz: 12.50 km
Distanz: 12.84 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Alle 13 Minuten

 

Deutschland ist zwar ein hochentwickeltes Industrieland. Doch leider ändert das nichts daran, dass es auch hier noch Kinder gibt, die unter massiver Vernachlässigung leiden.

Eine traurige Situation, die den Profi-Fußballer Marco-Reus bewegt hat. Gemeinsam mit SOS-Kinderdorf möchte er auf das Thema aufmerksam machen und etwas daran ändern. Dafür hat er die Kampagne #alle13minuten ins Leben gerufen.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!