Zirkus im Weihnachtsland in der Stadthalle in Chemnitz.
Im Dezember wird für die Eltern und Kinder in der Stadthalle in Chemnitz die Weihnachtsgeschichte "Zirkus im Weihnachtsland" aufgeführt.
Zum Inhalt:
Waldkobold Kniks ist verzweifelt, denn im Weihnachtsland herrscht Chaos. Der Weihnachtsmann, das Einhorn und die Schneeprinzessin sind verschwunden, die Weihnachtswichtel toben durch den Wald, anstatt die Wunschzettel der Kinder zu bearbeiten, und auch Frau Holle ist in den Streik getreten. Zu allem Überfluss hat nun auch noch ein Zirkus im Weihnachtsland seine Zelte aufgeschlagen, um das neue Sommerprogramm einzustudieren.
Doch auch hier geht es drunter und drüber: der große Zauberer Rolandini hat seine Zauberkraft verloren, die frechen Dalmatiner tollen ausgelassen durch die Manege und auch einige Requisiten sind unauffindbar. Ob die Hexe, die mit den Feuergeistern im Weihnachtsland aufgetaucht ist, etwas mit dem Chaos zu tun hat?
Zirkusmädchen Scarlett und Kobold Kniks versuchen gemeinsam, das Rätsel zu lösen. Wird es ihnen mit Hilfe der Kinder im Publikum gelingen, die Ordnung im Weihnachtsland wiederherzustellen und das Weihnachtsfest zu retten?
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Stadthalle, Kleiner SaalChemnitz, 09111
Deutschland
Öffnungszeiten
9.12.2009-20.12.2009
Stand: Nov.2009
Eintrittspreis
Erwachsene: € 11,50
Kinder: € 8,-
Stand: Nov.2009
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Freiwillige Krankenversicherung für junge Familien: Was Eltern wissen sollten
Elternzeit, Wiedereinstieg in Teilzeit, der Sprung in die Selbstständigkeit oder ein deutlicher Gehaltssprung: In jeder dieser Situationen kann sich die Frage stellen, wie es mit der Krankenversicherung weitergeht. Viele Eltern wissen gar nicht, dass sich ihr Versicherungsstatus durch solche Veränderungen verschiebt. Plötzlich taucht ein Begriff auf, den man vorher kaum beachtet hat: freiwillige gesetzliche Krankenversicherung.
Besser durchatmen zu Hause: Tipps gegen Hausstaub und für mehr Hygiene
BillyBird Hemelrijk
BillyBird Hemelrijk in Volkel ist ein vielseitiger Familienpark, in dem Wasserspaß, Attraktionen und Spielvergnügen in einer gemütlichen und natürlichen Umgebung zusammenkommen. Der Park liegt rund um einen großen Freizeitsee mit einem breiten Sandstrand und ist seit vielen Jahren ein beliebtes Ausflugsziel für Familien, die einen kompletten Tagesausflug suchen. Durch die Kombination aus Schwimmen, Attraktionen, Spielplätzen und Indoor-Aktivitäten gibt es zu jeder Jahreszeit genug zu erleben – für Jung und Alt.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















