Deutsche und regionale Speisen bereitet das Restaurant „Alte Sternwarte“ in Gotha zu.
Das Restaurant „Alte Sternwarte“ in Gotha bietet den Eltern und Kinder gemütliche Gastlichkeit in einem anheimelnden Ambiente. In einem sehr gepflegten Umfeld lassen sie sich von der Küche verwöhnen. Das Restaurant verfügt über zwei Restaurants mit insgesamt 36 Plätzen und einem Biergarten der im Sommer Platz für 150 Gäste hat. Der Biergarten hat im Sommer täglich von 10:00-18:00 Uhr geöffnet.
Ebenfalls an der frischen Luft speisen die Gäste auf der Terrasse des Restaurants. Zudem gibt es die Möglichkeit im Saal des Restaurants „Alte Sternwarte“ in Gotha eine größere Familienfeier zu veranstalten.
Jüngere Kinder fühlen sich auf dem Spielplatz der „Alten Sternwarte“ in Gotha wohl. Nach einem ausgiebigen Spiel freuen auch sie sich über den einen oder anderen kulinarischen Leckerbissen.Die Auswahl für die Familien im Restaurant „Alte Sternwarte“ in Gotha ist groß. „Pippi Langstrumpf“, „Frau Elster“, „Räuberteller“ oder auch „Kloßmarie“ stehen für die Kinder auf der Speisekarte. Für € 0,50 serviert der Kellner dem Nachwuchs auch nur einen Teller und Besteck zum Mitessen bei den Eltern.
Die Erwachsenen erfreuen sich dagegen im Restaurant „Alte Sternwarte“ in Gotha an Wildgulasch, Geflügelgerichte, Fischgerichte, Salaten, leckeren Vorspeisen oder auch an einer echten Soljanka.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Florschützstr. 10Gotha, 99867
Deutschland
Öffnungszeiten
Okt-Mar jeweils Mo-Sa 11:00-22:00, So, Feiertag 11:00-20:00
Apr-Sep jeweils Mo-So 18:00-22:00, Fr-Sa 11:00-22:00, So, Feiertag 11:00-20:00
Stand: Feb.2012
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Indonesien mit Kindern: Die besten Tipps für jede Altersgruppe
Ein Urlaub, der Kinderaugen zum Strahlen bringt und auch Mama und Papa mal durchatmen lässt? Das können Sie in Indonesien erleben. Die vielfältige Landschaft, die faszinierende Kultur und die herzlichen Menschen machen das Land zu einem unvergesslichen Reiseziel für die ganze Familie. Plant man den Urlaub altersgerecht, sind Spaß und Erholung vorprogrammiert.
Auf der Suche nach dem perfekten Au Pair: 5 Fehler, die viele machen
Die Suche nach dem passenden Au Pair kann aufregend und herausfordernd sein. Habt ihr euch als Familie schon gefragt, welche Fehler dabei häufig gemacht werden? Viele Familien verlieren wertvolle Zeit und Energie, weil sie bestimmte wichtige Punkte übersehen. Was sind die entscheidenden Faktoren bei der Auswahl eines Au Pairs? Wie kann eine harmonische Beziehung entstehen?
Kuschelecken und Lesehöhlen: Ideen für gemütliche Rückzugsorte im Kinderzimmer
Kuschelecken und Lesehöhlen sind ein bisschen wie kleine Welten im Kinderzimmer, die die perfekte Mischung aus Abenteuer und Gemütlichkeit bieten. Wo könnten Kinder besser träumen, lesen oder einfach mal die Welt vergessen. Dieser Artikel gibt Ideen und Tipps, wie solche Wohlfühloasen zu echten Rückzugsorten für Kinder werden können, egal ob das Kinderzimmer groß oder klein ist.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!