Bad-Camp - Freibad und Campingplatz Ettersburg

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Das Freibad vom Campingplatz Ettersburg

Das Freibad und zugleich der Campingplatz Ettersburg lädt die Eltern und Kinder zum Verweilen ein. Anregende Badeattraktionen lassen die Zeit recht schnelllebig vor Ort sein. Auf der gemütlichen Liegewiese suchen sich die Familien ein eigenes Plätzchen. Picknickdicke oder große Handtücher kommen dabei zum Einsatz.

Danach erobern sie aber auch schon das Schwimmerbecken mit abgetrennten Nichtschwimmerbereich im Freibad Ettersburg. Eine 30-Meter-Rutsche erhöht den Badespaß. Vor allen bei den Kindern ist das Rutschvergnügen sehr beliebt.

Sport auf dem Campingplatz Ettersburg

Gleich in der Nähe des Schwimmbeckens entdecken die Eltern und Kinder den Beachvolleyballplatz. Streetball sowie Tischtennis werden gleichfalls auf dem Gelände des Freibades Ettersburg gern gespielt.

Duschen, Waschräume und WC finden die Familien im Hauptgebäude. Für das leibliche Wohl sorgt eine Gaststätte, in der innen oder auch außen auf der Terrasse gegessen werden kann. Eine Grill- bzw. Feuerstelle kann ebenfalls im Freibad bzw. auf dem Campingplatz Ettersburg bei Bedarf genutzt werden.

Kombitipp

Erlebniswelt TIRICA

Wo und wann

KONTAKT

Badcamp Ettersburg
T: +49 (0) 3643 493494

ADRESSE

Dorfstr. 40
Ettersburg, 99439
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Sep

Stand: Jun.2015

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Jun.2015

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,791 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.06 km
Distanz: 9.19 km
Distanz: 10.03 km
Distanz: 10.46 km
Distanz: 10.95 km
Distanz: 10.97 km
Distanz: 10.97 km
Distanz: 11.11 km

Essen in der Nähe

Distanz: 10.45 km
Distanz: 10.70 km
Distanz: 10.95 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!