• Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter
Spaß mit und am Wasser (c) Bad-Camp - Freibad und Campingplatz Ettersburg

Das Freibad vom Campingplatz Ettersburg

Das Freibad und zugleich der Campingplatz Ettersburg lädt die Eltern und Kinder zum Verweilen ein. Anregende Badeattraktionen lassen die Zeit recht schnelllebig vor Ort sein. Auf der gemütlichen Liegewiese suchen sich die Familien ein eigenes Plätzchen. Picknickdicke oder große Handtücher kommen dabei zum Einsatz.

Danach erobern sie aber auch schon das Schwimmerbecken mit abgetrennten Nichtschwimmerbereich im Freibad Ettersburg. Eine 30-Meter-Rutsche erhöht den Badespaß. Vor allen bei den Kindern ist das Rutschvergnügen sehr beliebt.

Sport auf dem Campingplatz Ettersburg

Gleich in der Nähe des Schwimmbeckens entdecken die Eltern und Kinder den Beachvolleyballplatz. Streetball sowie Tischtennis werden gleichfalls auf dem Gelände des Freibades Ettersburg gern gespielt.

Duschen, Waschräume und WC finden die Familien im Hauptgebäude. Für das leibliche Wohl sorgt eine Gaststätte, in der innen oder auch außen auf der Terrasse gegessen werden kann. Eine Grill- bzw. Feuerstelle kann ebenfalls im Freibad bzw. auf dem Campingplatz Ettersburg bei Bedarf genutzt werden.

Kombitipp

Erlebniswelt TIRICA

Wo und wann

KONTAKT

Badcamp Ettersburg
T: +49 (0) 3643 493494

ADRESSE

Dorfstr. 40
Ettersburg, 99439
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Sep

Stand: Jun.2015

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Jun.2015

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,317 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 10.03 km
Distanz: 10.46 km
Distanz: 10.95 km
Distanz: 10.95 km
Distanz: 10.97 km
Distanz: 11.11 km
Distanz: 11.14 km

Essen in der Nähe

Distanz: 10.45 km
Distanz: 10.70 km
Distanz: 10.95 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!