Kindergeburtstag in der Avenida Therme in Hohenfelden

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar

Einen „starken“ Kindergeburtstag feiern die Kinder in der Avenida-Therme in Hohenfelden.

Den Kindergeburtstag erleben das Geburtstagskind und seine Freunde in der Avenida-Therme in Hohenfelden einmal anders. In Windeseile erkunden sie das Erlebnisbad mit all seinen Attraktionen. Die Kids spielen wilde Piratenspiele auf dem gestrandeten Schiff, planschen ausgiebig in den Strömungskanälen oder halten sich unter freiem Himmel im Außenbecken auf. 

Für sehr viel Begeisterung sorgen die verschiedenen Rutschen bei der Partygesellschaft. Neben der Turborutsche, lädt die Black-Hole-Rutsche oder auch die rasante Kamikaze-Rutsche zum Kindergeburtstag in der Avenida-Therme Hohenfelden zu wilden Rutschpartien ein. Auf der Crazy-River-Rutsche geht es anschließend 123 Meter auf Gummireifen hinab.

Die Familien haben die Möglichkeit zusätzlich eine Geburtstagsmenü in der Avenida-Therme in Hohenfelden dazu zu buchen. Eine entsprechende Voranmeldung ist diesbezüglich notwendig.

Das Geburtstagskind erhält an seinem Ehrentag, bzw. eine Woche davor und danach freien Eintritt in die Avenida-Therme. Begleitpersonen bis zu zwei Erwachsene haben ermäßigten Eintritt.

Wo und wann

KONTAKT

Avenida-Therme
T: +49 (0) 36450 449-0

ADRESSE

Am Stausee Hohenfelden
Hohenfelden, 99448
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Aug.2014

Eintrittspreis

Kindergeburtstag pro Kind: ab € 9,90

Stand: Aug.2014

Kinderalter

ab 4 Jahren
4,752 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 9.43 km
Distanz: 12.77 km
Distanz: 13.05 km
Distanz: 14.00 km
Distanz: 14.90 km
Distanz: 14.95 km
Distanz: 15.00 km

Essen in der Nähe

Distanz: 10.04 km
Distanz: 14.20 km
Distanz: 14.80 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!