Mamilade Ausflugstipps

Bis zum Februar begeistert die Märchenhütte in Hanau das Publikum

Vom 9. Februar bis zum 9. März öffnet die Märchenhütte in Hanau seine Pforten für alle Kinder und auch Eltern. Direkt am Marktplatz befindet sich das Häuschen, in dem die Märchen wieder lebendig werden. Zu jedem Spieltermin werden die Kinder mit zwei Märchen vertraut gemacht.

„Fischer un sin Frau“ und „Der gestiefelte Kater“, „Schneewittchen“ und „Das tapfre Schneiderlein“, oder auch „Froschkönig“ und „Hans im Glück“ stehen auf dem Spielplan der Märchenhütte in Hanau.  Zwei Vorstellungen finden für die Kinder  fast täglich statt.

Die Vorstellungen sind für Kinder ab einem Alter von vier Jahren geeignet! Die Abendvorstellungen in der Märchenhütte in Hanau sind nur für Erwachsene. 99 Plätze stehen den Zuschauern zur Verfügung.  Karten zu den Vorstellungen erhalten die Familien online über die Veranstalterhomepage www.maerchenhuette-hanau.de, telefonisch unter der Nummer +49 (0) 6181 5695711 oder an der Vorverkaufskasse.

INFO

Besucherinfo: 

Besucherinfo:
Hexenkessel & Strand GmbH

+49 (0)30 28385588

http://www.maerchenhuette.de

Termine:
9.2.2012-9.3.2012
Stand: Feb.2012

Preise:
Erwachsene: € 8,-; Kinder: € 5,-
Stand: Feb.2012

  • Schlechtwettertipp
  • mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz

Standort



Adresse

Marktplatz
Hanau, 63450
Deutschland