Kindergeburtstag im Franz Marc Museum in Kochel feiern
Wie wäre es mit einem kreativen Kindergeburtstag im Franz Marc Museum in Kochel?
Wenn der nächste Kindergeburtstag ansteht und sich die Familie Gedanken über das Feiern mit den Freunden macht, bietet sich das Franz Marc Museum in Kochel am See an. Bis zu 12 Kinder können eingeladen werden und gemeinsam kreative Stunden verbringen.
Verschiedene Themen und Aktivitäten stehen beim Kindergeburtstag zur Auswahl:
-
Zeitreise in Kostümen
zu Franz Marc, Wassily Kandinsky, Gabriele Münter, Alexej von Jawlensky und anderen Künstlern -
Paul Klee
die wunderbare Lilie, Experimente im Museumsatelier. -
Das tanzende Zebra
Nach eigenen Lieblingstieren malen die Kinder Bilder im Stile Franz Marcs.
Der Kindergeburtstags-Workshop dauert 90 Minuten. Eine Anmeldung beim Besucherdienst vom Franz Marc Museum ist unter der Telefonnummer +49 (0) 8851 92488-17 erforderlich.
Hinweis: Wird auch eine Verköstigung der Kinder gewünscht, sind die Familien im Museumsrestaurant „Zum Blauen Reiter“ an der richtigen Adresse. Abseits von Burger und Pommes können sich die Kinder hier auf Nudelauflauf, Reiberdatschi mit Apfelmus, Pfannkuchen mit diversen Füllungen, Eis oder Geburtstagstorten freuen (Zum Blauen Reiter: Telefon +49 (0) 8851 923833).
INFO
Termine:
Jan-Dez (nach Vereinbarung)
Stand: Jun.2011
Preise:
Pauschale: € 120,-
Stand: Jun.2011
Kinderalter:
ab 6 Jahren
- 338 mal angeklickt
- aktualisiert am 30.06.2011
- Mail an die Autorin











